F22 M235 MHD und xhp

Diskutiere F22 M235 MHD und xhp im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hallo ich fahr einen f22 m235 , mit MHD Stage 1 und XHP Stage 3 , 95T gelaufen Ich wollte von Stage 3 auf Stage 2 wechseln, seid dem macht er nur...
  • F22 M235 MHD und xhp Beitrag #1

CptFab

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F22
Hallo ich fahr einen f22 m235 , mit MHD Stage 1 und XHP Stage 3 , 95T gelaufen

Ich wollte von Stage 3 auf Stage 2 wechseln, seid dem macht er nur Probleme

Bei 160 wenn er schaltet soll im Sport Modus , ist es als hätte er plötzlich keine Luft/ Leistung mehr. Der Motor arbeitet Mann hört ein Geräusch aus dem Motor Raum , aber es kommt keine Leistung , er stoppt einfach und bleibt bei 160

Sobald ich eine Sekunde vom Gas gehe und wieder Gas gebe ist als wäre nichts gewesen

Er schmeißt auch kein Fehler , wenn ich den Fehler provozieren möchte , macht er das nicht , es kommt drauf an wie ich das Gas Pedal drücke

Hatte das jemand mal ? Und Weis was es ist ?

Er hat kein Kat mehr und sonst alles Orginal

Braucht er nen großeren Ladeluft Kühler ?

Zuletzt bearbeitet:
  • F22 M235 MHD und xhp Beitrag #2

MaxM240

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive
Mein erster Ansatz wäre immer, da mal auf Serienstand (MHD & XHP) zu gehen, schauen ob dann das Problem immer noch besteht.

Thema:

F22 M235 MHD und xhp

F22 M235 MHD und xhp - Ähnliche Themen

F22 MHD BMW M235 BJ2015: Mahlzeit , Ich fahre meinen M235 seid knapp 50.000 Kilometer mit der M Perfomance Abgas Anlage. Er hat jetzt knappe 70.000 gelaufen Wollte...
F22 Kaufberatung M240 MHD XHP: Hallo zusammen :) Ich bin neu in diesem Forum und stelle mich erstmal vor. Ich heiße Niko von 28 und komme aus Stuttgart. Ich habe vor mir...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Leistungssteigerung durch MHD: Wollte mal erwähnen das MHD endlich für F Modelle verfügbar ist. Wer MHD noch nicht kennt. Der MHD Flasher F-Series ist eine vollständige Flash...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten