G87 M Leichtmetallrad Doppelspeiche 930 M Silber

Diskutiere M Leichtmetallrad Doppelspeiche 930 M Silber im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Servus zusammen, hat sich hier im Forum schon jemand für die Felge "M Leichtmetallräder Doppelspeiche 930 M Silber" auf seinem M2 entschieden...
  • M Leichtmetallrad Doppelspeiche 930 M Silber Beitrag #1
Burschi

Burschi

Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Servus zusammen,
hat sich hier im Forum schon jemand für die Felge "M Leichtmetallräder Doppelspeiche 930 M Silber" auf seinem M2 entschieden?
Wenn ja ... wie zufrieden ist er mit der Anfälligkeit von Bremsstaub ... gerade bei silber.
Das ein oder andere Foto (gern auch schmutzig :)) wäre sehr hilfreich.

LG
Burschi

• M Leichtmetallrad Doppelspeiche 930 M Silber Beitrag #2

dieselweasel

Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
G87
Die wird auch nicht anfälliger sein als ein anderer Typ in Silber. 🤷‍♂️

Thema:

M Leichtmetallrad Doppelspeiche 930 M Silber

M Leichtmetallrad Doppelspeiche 930 M Silber - Ähnliche Themen

G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
M2 Competition (mit KW v3 / AC Schnitzer Leistungssteigerung / BBS Felgen) in Schweiz zulassen: Hallo Zusammen, die Frage geht an die Schweizer Fahrer hier. Bin vor paar Monaten mit meinem M2 Competition in die Schweiz gezogen. Möchte nun...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
M2 Competition versteckte Verschleißmerkmale beim Autokauf: Hallo zusammen, ich habe gleich eine Probefahrt in einem M2C der mmn. sehr fair Angeboten wird. Es handelt sich beim Verkäufer auch um einen...
Oben Unten