PLZ 5 Toffi's blauer dicker

Diskutiere Toffi's blauer dicker im Vorstellung Forum im Bereich Community; Da kriegt das Wort "Stoßdämpfer" dann gleich eine andere Bedeutung ;)
Thema:

Toffi's blauer dicker

Toffi's blauer dicker - Ähnliche Themen

PLZ 4 Tach! Aus dem Ruhrgebiet: Hi zusammen, nachdem ich euch seit nunmehr fast drei Jahren mit Einschätzungen und Suchaufträgen zum F87 in den Ohren gehangen habe, habe ich nun...
PLZ 5 Ein Hallo von Dominik mit "Pepe": Hallo zusammen, ich bin dem Forum noch eine Vorstellung schuldig, nachdem ich hier so mehr oder weniger in einem schleichenden Prozess...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten