G42 KW DDC P&P M240i RWD

Diskutiere KW DDC P&P M240i RWD im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey zusammen, wie der ein oder andere sicherlich gelesen hat wurde bei mir durch KW das oben genannte Fahrwerk eingebaut. Mein Fahrzeug war dort...
  • KW DDC P&P M240i RWD Beitrag #1
Flo_1909

Flo_1909

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Hey zusammen,

wie der ein oder andere sicherlich gelesen hat wurde bei mir durch KW das oben genannte Fahrwerk eingebaut.
Mein Fahrzeug war dort als Entwicklungsfahrzeug.
Der M240i ist ein Traum und wurde durch das KW einfach perfekt für mich...:cry:

Nun ist es leider so, dass ich vom Schicksal in den letzten Wochen und Monaten gef...ckt wurde, worduch ich den M240i verkaufen muss! :cautious::cry:
Meine Frage wäre nun, gäbe es einen Interessenten für das KW?

Denn machen wir uns nichts vor, beim Verkauf des BMW bekommt man das Fahrwerk wahrscheinlich nicht mit bezahlt... und so könnte ich, wenn es jemand von euch haben wollen würde ein klein wenig mehr Geld herausschlagen und der Käufer würde das Fahrwerk günstiger bekommen als von KW direkt... Win-Win also!

Ich frage nur vorher, da ich ungern das Geld ausgeben würde um den M240i auf Serie zurück rüsten zu lassen und dann findet sich kein Abnehmer für das KW... dann hätte ich am Ende noch (mehr) drauf gezahlt.
Daher meldet euch gerne, falls es für euch in Frage kommen würde.

• KW DDC P&P M240i RWD Beitrag #2
Toffi

Toffi

Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Das sind ja miese Nachrichten, ich hoffe für dich das es in Zukunft wieder bergauf geht und immer positiv bleiben , es kommen wieder bessere Zeiten. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Leider entnehme ich dem Titel, dass dieses Fahrwerk nur für RWD ist. Schade.

• KW DDC P&P M240i RWD Beitrag #3
Flo_1909

Flo_1909

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Dankeschön für deine lieben Worte!

Ich habe einen RWD, genau. Denke daher, dass es auch nur bei RWD passen wird. Denn auf der KW Homepage gibt's auch 2 verschiedene Varianten/Bestellnummern.

Thema:

KW DDC P&P M240i RWD

KW DDC P&P M240i RWD - Ähnliche Themen

F87 Kaufberatung KW DDC Plug&Play M240I: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden meinem M240i ein Gewindefahrwerk zu spendieren. Da ich das Adaptive M-Fahrwerk verbaut habe fällt die...
F87 Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2: KW bringt im April ein adaptives Gewindefahrwerk für den BMW M2...
Oben Unten