Man braucht immer längere Schrauben, egal ob man Distanzen mit 5mm oder 15mm pro Rad montiert. Um die serienmäßigen Schrauben verwenden zu können, bräuchte man Distanzen mit dem Anschraubsystem (DRA), das gibt es aber erst ab einer gewissen Stärke, die jenseits von dem liegt, was bei den serienmäßigen 18" und 19" Felgen am 2er passt. Bei den relativ dünnen Distanzen gibt es nur das Durchstecksystem (DR).
Zur Erklärung: Beim DR sind in der Scheibe 5 Löcher ohne Gewinde, durch die die Radschrauben durchgesteckt werden, und in den fahrzeugseitigen Gewindelöchern an der Radnabe angezogen werden. Man benötigt also immer neue Radschrauben, die logischerweise um das Maß der Distanzscheibe länger sein müssen als die serienmäßigen Radschrauben. Wie lang die Radschrauben bei der F-Reihe normalerweise sind, weiß ich grad nicht. Sollte aber auch im H&R-Gutachten stehen, welche Länge benötigt wird.
Beim DRA sind in der Scheibe 10 Löcher. Durch 5 Löcher wird die Scheibe mit speziellen Schrauben fest an der Radnabe verschraubt. In den übrigen 5 Löchern mit Gewinde wird die Felge mit den serienmäßigen Radschrauben befestigt.