ID8.5 - WhatsApp-Nachrichten nur bei Carplay im Fullscreen?

Diskutiere ID8.5 - WhatsApp-Nachrichten nur bei Carplay im Fullscreen? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Im ID8.5 werden mir WhatsApp-Nachrichten nur signalisiert, wenn ich Carplay im Vollbild habe. Das war bei meinen G20 mit ID7 noch anders. Da gab...
  • ID8.5 - WhatsApp-Nachrichten nur bei Carplay im Fullscreen? Beitrag #1
xennor

xennor

Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
G87 M2 Saphirschwarz
Im ID8.5 werden mir WhatsApp-Nachrichten nur signalisiert, wenn ich Carplay im Vollbild habe.
Das war bei meinen G20 mit ID7 noch anders. Da gab es eine Meldung als Overlay auch über den iDrive-Homescreen. Per Tipp auf die Meldung konnte man diese dann vorlesen lassen.

Gibt es dazu Einstellungen oder ist das einfach weggefallen?

Thema:

ID8.5 - WhatsApp-Nachrichten nur bei Carplay im Fullscreen?

ID8.5 - WhatsApp-Nachrichten nur bei Carplay im Fullscreen? - Ähnliche Themen

F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
ID4 auf ID6 upgrade inkl. Apple Carplay (fullscreen): Ich habe mich in den letzten Monaten ein wenig bezgl der Upgrademöglichkeiten des ID4 (M2 Baujahr 02/2016) auf ID6 eingelesen und mein bisheriger...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
CarPlay im Vollbildmodus - freischalten (lassen) oder warten?: Hallo, vom ersten Tag an hat mich gewundert, dass CarPlay nur den halben Bildschirm nutzt. Mittlerweile habe ich gegoogelt und wohl gesehen, dass...
Oben Unten