BMW M2c F87 competition mit Recaro Sportster CS Eintragung Tüv

Diskutiere BMW M2c F87 competition mit Recaro Sportster CS Eintragung Tüv im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager; Suche Eintragungsgutachten für bmw M2c für Recaro sportster cs
  • BMW M2c F87 competition mit Recaro Sportster CS Eintragung Tüv Beitrag #1
private007

private007

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw m2 Competition
Suche Eintragungsgutachten für bmw M2c für Recaro sportster cs

• BMW M2c F87 competition mit Recaro Sportster CS Eintragung Tüv Beitrag #3
private007

private007

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw m2 Competition
Ist leider alles drinnen nur nicht für den f87 :(

• BMW M2c F87 competition mit Recaro Sportster CS Eintragung Tüv Beitrag #4
crossplane-i4

crossplane-i4

Punkte Reaktionen
476
Fahrzeugtyp
F87 M2
Dann nimmste die Unterlagen und gehst damit zum TÜV Prüfer des Vertrauens und der sagt dir ob und wenn ja wie er das eintragen würde.

• BMW M2c F87 competition mit Recaro Sportster CS Eintragung Tüv Beitrag #5
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Punkte Reaktionen
316
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Wende dich mal an Lightweight Performance. Hab meine da gekauft, eingebaut und eintragen lassen. Vielleicht können die helfen.

• BMW M2c F87 competition mit Recaro Sportster CS Eintragung Tüv Beitrag #6
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
1.475
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Grundsatzfrage wäre doch an dieser Stelle zunächst mal - Sitz mit oder ohne Seitenairbag?

• BMW M2c F87 competition mit Recaro Sportster CS Eintragung Tüv Beitrag #7
private007

private007

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw m2 Competition
Ohne leider …

• BMW M2c F87 competition mit Recaro Sportster CS Eintragung Tüv Beitrag #8
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
1.475
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das kannst du sicher knicken, da der Sportster CS kein Schalensitz ist und somit auch keine Möglichkeit besitzt, Seitenkräfte ersatzweise zum Airbag aufzunehmen. Selbst einen Recaro Pole-Position bekommt man nur mit wenigen Konsolen wirklich legal eingetragen.

Thema:

BMW M2c F87 competition mit Recaro Sportster CS Eintragung Tüv

BMW M2c F87 competition mit Recaro Sportster CS Eintragung Tüv - Ähnliche Themen

F87 Recaro PP, ja! Aber welche Konsolen?: Moin Da ich kürzlich mal wieder im M2 mit Recaro PP mitgefahren bin, steht nun fest, dass ich meine schon länger vorhandenen Sitze nun endlich...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Recaro SAB Stillegungssatz: Hi, ich fahre in meinem F87 Competition die Recaro Sportster CS. EInbau hatte ich hier beschrieben https://www.2ertalk.de/threads/6032/ Seit...
F87 Wer ist noch F87 Erstbesitzer ?: Servus zusammen, Ich wollte einfach mal fragen, wie viele Leute hier ihren F87 noch im Erstbesitz haben. Unabhängig ob M2, Competition oder CS...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten