unchained
- Punkte Reaktionen
- 10
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé HS
Vielleicht eine Mischung aus Tieferlegung, Spurplatten, Winterreifen, mit dem das ESP (das glaubt es sei alles wie Serie) einfach nicht mehr klar kommt.
Khirun schrieb:Und ich ärger mich seit Tagen darüber, dass bei gewissen Drehzahlen oder gewissen Bodenwellen mein Spiegel "rasselt" / "vibriert" ... hab keinen Thread dafür aufgemacht weils sone Popelsache ist, aber stören tuts mich schon gewaltig.
Zuerst dachte ich das wäre mein Aufladegerät am Zigarettenanzünder, aber neeein es ist der Rückspiegel.
Einma gegendrücken und es ist weg, aber nach ein paar Minuten ist das gleiche wieder da -.- NERV
AgentMax schrieb:Ja, ich schau jetzt wie gesagt das ich die Sommerreifen drauf bekomme. Dann erst mal mit denen ohne Spurplatten zum Spur einstellen bei BMW. Danach dann wieder passende Spurplatten drunter.
Wenn Du die Spur 100% einstellen willst,darfst du die Platten nicht runter machen oder Du läßt sie ganz weg.AgentMax schrieb:Ja, ich schau jetzt wie gesagt das ich die Sommerreifen drauf bekomme. Dann erst mal mit denen ohne Spurplatten zum Spur einstellen bei BMW. Danach dann wieder passende Spurplatten drunter.
Vllt haben sie die Spurplatten auf den Achsen verwechselt?AgentMax schrieb:durch das Problem das mein Auto (leider) immer noch nach rechts zieht bekommt das ESP auch hier Probleme mit dem Lenkwinkelsensor.
Wobei das jetzt ja nicht erst seit heute so ist
Tom schrieb:Wenn Du die Spur 100% einstellen willst,darfst du die Platten nicht runter machen oder Du läßt sie ganz weg.