misteran
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.387
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé
Cloppenburg, da hab ich meinen auch her. Aber bei mir in der Ecke halt
nick2404 schrieb:Ich denke der neue Motor ist deutlich ruhiger. Auf meiner Probefahrt hatte ich auch einen 220d aber der war mir doch zu laut..nein ich komme aus Roth. Sagt dir sicher was. Darf man fragen ob dein Händler der Cloppenburg in Ansbach ist?
domsi1984 schrieb:Muss den neuen Motor auch mal Probe fahren. Jep in Roth bin ich früher öfters durchgefahren. Da sind im 1erforum auch ein paar aus Roth! Z.b. Ein estorillblauer M135i mit Lightweight Lippe und 405 Felgensatz.
Du meinst ehemals Rösch & Maurer in Ansbach? Da hatte ich mein 125i her.
Den 116D den ich jetzt fahr hab ich von Christian (1erforum) von der NL Dreieich aus Frankfurt.
peter21 schrieb:Was sind das für Felgen auf dem ersten Bild? Die sehen echt Spitze aus!
Fairy schrieb:Willkommen hier und schon jetzt viel Spaß mit dem Neuen ... :daumen:
Chris ist ein Top-Mann ...
peter21 schrieb:Was sind das für Felgen auf dem ersten Bild? Die sehen echt Spitze aus!
nick2404 schrieb:Ja genau den Rösch und Maurer! Wir sollten echt bald mal unser 2er Treffen organsieren. Damals waren wir im 8er Forum im Hartz glaub ich war das unterwegs..das war schön!
domsi1984 schrieb:M performance felge 624 in 19 Zoll. Die gibt's aber auch noch in komplett silber
domsi1984 schrieb:Sehr gerne! Aber wie gesagt bekomm meinen erst nächstes Jahr im Oktober...
nick2404 schrieb:hat die einer in komplett silber? Würde die gerne mal in echt sehen.
nick2404 schrieb:ach kommst trotzdem mit!
nick2404 schrieb:hat die einer in komplett silber? Würde die gerne mal in echt sehen.
nick2404 schrieb:danke! sieht doch irgendwie cool aus, oder nicht?
domsi1984 schrieb:Danke Fairy! Ist Stunti auch hier angemeldet?!