Die schönsten Felgen für den 2er

Diskutiere Die schönsten Felgen für den 2er im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere...
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #1
Tom

Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
36
Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere Favoriten sind. Ok ich leg dann mal los.
http://www.brock.de/Programm/B33_SGVP.html
Fuer mich z.Zt die schoensten Felgen.

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #201
AnooooOH

AnooooOH

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Ich steh immernoch auf meine MANHART Felgen <3

11189846_1629350283943534_1661808164_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #202
Lenzi1978

Lenzi1978

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Zurecht :) Das sind extrem geile Felgen...bin ehrlich, die waren mir einen ticken zu teuer, sonst hätt ich die auch!

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #204
AnooooOH

AnooooOH

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Lenzi1978 schrieb:
Zurecht :smile: Das sind extrem geile Felgen...bin ehrlich, die waren mir einen ticken zu teuer, sonst hätt ich die auch!

Wo ich meinen damals (April 2014) bekommen habe, gabs keine wirklichen Alternativen.

Auch heute ist ja nichts großartig da, was solche genialen Maße bietet für unseren Kleinen,

sodass man echt das Maximum drunter bekommt, ohne nacharbeiten zu müssen.

Evtl. noch VMR.

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #205

jimmy

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Leute,

da ich mir, nach meiner China-Reise auch einen 235er gönnen werde und mich jetzt schon nach Felgen umsehe, bin auf die Marke "VMR" gestoßen.

Genauer gesagt gefallen mir die V710, finde aber die V803 und V701 auch nicht schlecht.

Die V710 sollen anscheinen mit VA19x8.5ET35 HA19x9.5ET45 und VA225/35 HA255/30/19 ohne jegliche änderungen passen.

Bei den V803 müsse man hinten bördeln.

Was sagt ihr dazu?

Grüße aus China

jimmy

Anhänge

• VMR710__.jpg
    VMR710__.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 13
  • VMR710.jpg
    VMR710.jpg
    141 KB · Aufrufe: 13
  • VMR803.jpg
    VMR803.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 11
  • VMR803_.jpg
    VMR803_.jpg
    104 KB · Aufrufe: 14
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #206

MPower

Punkte Reaktionen
2
Also mir würden die VMR710 am besten gefallen, wenn es die BBS CH-R nicht geben würde :D

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #207
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
Bist du sicher mit den Abmessungen der VMR 710?
Meinen Infos nach wären 8,5 ET 45 mit 225er u. 9,5 ET 50 mit 245er richtig bzw. ohne Probleme eintragbar. Deine Kombi wäre ja im einiges breiter! ?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #208
Buba

Buba

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
jimmy schrieb:
Die V710 sollen anscheinen mit VA19x8.5ET35 HA19x9.5ET45 und VA225/35 HA255/30/19 ohne jegliche änderungen passen.
Bei den V803 müsse man hinten bördeln.

Was sagt ihr dazu?
Sollte gehen (glaub aber nur mit 245er hinten) und find ich sehr geil. Wollt ich auch kaufen, hatten aber damals zu lange Lieferfrist. Wollte nicht bis Mitte Mai mit den Winterreifen rumgurken...

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #209
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
V710 und in Silber ;)

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #210

jimmy

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Boah!!!

Die Internetverbindung in China ätzt mich so was von an!!! Bekomm einfach die Bilder der V701 nicht hoch :wild:

Achja, und :tschuldigung: das ich die Quellenangabe vergessen hab.

Die Fotos sind einfach :lecker:

Ich freu mich jetzt schon.

Also mir würden die VMR710 am besten gefallen, wenn es die BBS CH-R nicht geben würde :D
Hab zwar die Preise nicht verglichen aber die VMR werden, glaub ich, günstiger sein. Oder?

Bist du sicher mit den Abmessungen der VMR 710?
Meinen Infos nach wären 8,5 ET 45 mit 225er u. 9,5 ET 50 mit 245er richtig bzw. ohne Probleme eintragbar. Deine Kombi wäre ja im einiges breiter! ?
Das die Abmessungen passen bin ich mir, dank Aussage, zu 90% sicher. Ob wir es jedoch eingetragen bekommen... KA :crazy:

V710 und in Silber ;)
Da meiner schwarz wird, kommen auf jeden Fall silbrige Felgen druff. Gehöre auch zu denen, die den Kontrast brauchen. ;)

Grüße

jimmy

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #211

MPower

Punkte Reaktionen
2
Hi Jimmy,

die Preise hab ich auch nicht verglichen, aber für mich sind die BBS gesetzt, auch wenn mir andere felgen sehr gut gefallen.

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #212
DerDude71

DerDude71

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Die wird ein Mittelding zwischen 8 und 9 sein - ganz einfach :)

Die 9er mag eine andere ET haben als die 8 1/2 er, aber das Konkave kommt halt von der Felgenbreite. Je breiter die Felge baut, desto konkaver das Design.

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #213

jimmy

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
DerDude71 schrieb:
Die wird ein Mittelding zwischen 8 und 9 sein - ganz einfach :)
Die 9er mag eine andere ET haben als die 8 1/2 er, aber das Konkave kommt halt von der Felgenbreite. Je breiter die Felge baut, desto konkaver das Design.
Bei deinem letzen Satz, stimmt die Aussage nur, wenn die ET gleich bleibt oder? Also könnte man eigentlich sagen: "Umso breiter die Felge und niedrig die ET = mehr Konkave."
Setze mich mit dem Felgenkram noch nicht so lange auseinander.

Es gibt doch auch Fälle, bei der 2 Felgen (Typen/Marken/Modelle) die gleichen Maße haben, aber es von Felge zu Felge (Marken-/Modellabhängig) passt/nicht passt. Was ist hier der Grund?

Grüße
Jimmy

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #214
AnooooOH

AnooooOH

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Buba schrieb:
Sollte gehen (glaub aber nur mit 245er hinten) und find ich sehr geil. Wollt ich auch kaufen, hatten aber damals zu lange Lieferfrist. Wollte nicht bis Mitte Mai mit den Winterreifen rumgurken...

denk ich auch. Fahre 9,5 et 50 mit 255ern und 5 mm spurplatten passen nicht.

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #215

jimmy

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Wie jetzt?
Fährst 9,5 ET50 mit 255ern und noch 5mm DS und die passen oder nicht?
Fährst aber passt nicht? Versteh ich net.

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #216
Pacemaker

Pacemaker

Punkte Reaktionen
3
Er fährt 9,5 ET 50 mit 255. Zusätzliche 5mm Distanzscheiben würden wohl nicht mehr passen ;)

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #217
AnooooOH

AnooooOH

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Genau! Habe noch Spurplatten probiert... Keine Chance!

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #219
Axel

Axel

Stammuser
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
DesignInvasion schrieb:
Echt erstaunlich das die VMR 710 ein paar Leute eben mit 9,5 ET45 fahren... da sieht man mal wie unterschiedlich Felgen/Reifenkombinationen doch ausfallen können :)

http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1089361
Tja... In den Staaten gibt's sowas wie unseren TÜV auch nur in wenigen Staaten (in FL wohl auch nicht?!), da kannste grad an die Bude basteln was gefällt, und wenn's schleift, dann schleift's halt...

Zweifelhafter "Ruhm", dann ne 9,5ET45 zu fahren, so gut's auch ausschaut...

• Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #220
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Amis halt, die fahren ja nicht schnell. Fahr mal damit bei 250 über eine Bodenwelle ;)

Für mich gilt, Fahrbarkeit vor Optik :)

Thema:

Die schönsten Felgen für den 2er

Die schönsten Felgen für den 2er - Ähnliche Themen

G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
F22 F22 AC Schnitzer Felge ABE Hilfe: Hallo Zusammen, Ich brauch mal hier etwas Unterstützung. Hab meinen 2er gebraucht privat gekauft und bin jetzt 5-6 Jahren sehr zufrieden. Jetzt...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten