damn
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- 220dA
Danke, und wann tun die das was sie tun sollen? Wenn man die Scheibenwaschanlage betätigt?
Sehe ich auch so .SAMOHT schrieb:Hinten braucht man die eher wie vorne.
Ich finde PDC hinten schon sinnvoll.
misteran schrieb:Sollte noch gehen mit der Änderung.
Park Assist, musst du wissen. Ich habs nicht, nur die PDC vorne und hinten, aber auch eher aus Faulheit, brauchen tu ich die Teile eigentlich auch nicht
Und mit der Rückfahrkamera kann man sogar selber gucken.... Brauche ich auch nicht.misteran schrieb:Wenn man den Park Assi bestellt, hat man an der Front noch zwei PDC Sensoren mehr dran
misteran schrieb:Für die Rückfahrkamera war ich zu geizig. Ansich aber ein cooles Teil.
Hätte mir überlegt nur die Rückfahrkamera zu holen, aber dann muss man PDC hinten nehmen. Die Kamera einzeln gibt es nicht.
django schrieb:leider hat mein Händler gemeint wäre zu spät um noch Xenon zu nehmen Auto seit letzter Woche in Produktion schade hätte ich gewusst das bei halogen keine corona ringe gibt mein Händler meinte kein grosser unterschied
Wann genau hast du denn bestellt?django schrieb:leider hat mein Händler gemeint wäre zu spät um noch Xenon zu nehmen Auto seit letzter Woche in Produktion schade hätte ich gewusst das bei halogen keine corona ringe gibt mein Händler meinte kein grosser unterschied