SAMOHT
Guest
Versuchen würde ich das auch, allerdings, wie tome691 schon schrieb, wegen dem unterschied der Helligkeit.
Kommst du aus Stadt Luxembourg ?
Kommst du aus Stadt Luxembourg ?
SAMOHT schrieb:was heißt gehts noch? wer ist denn hier permanent am provozieren? Du.
Zb mit den 255er, die man definitiv nicht auf einer 8 Zoll Felgen montieren darf, da bekommt Du von keinem Hersteller eine Freigabe.
Anscheinend hast du in diesem Thread nicht weitergelesen.
Die anderen male kannst du selber raussuchen.
Habe aber auch keine Lust mit so einem dummschwätzer weiter zu diskutieren.
django schrieb:mir gings nicht um Geld wo ich die nicht genommen habe ich wohne in Luxemburg da ist 90% der Auto bahn beleuchtet da brauch ich Xenon nicht wirklich da hatte ich liber keine sra kappen aber wegen den corona ringe würde ich die nehmen (ich hab leder m pak navi prof innen leisten mperfomence alles in carbon ) es ging mir wirklich um die Optik hab mein Händler das auch erklärt meiner Meinung nach hätte er mich auf die angel eyes ansprechen müssen
Maik schrieb:Vielleicht solltest du mal genauer lesen, es gibt Reifenfreigaben! Man muss nicht inmer der Norm entsprechen, alles andere kann man sich, sofern zulässig, eintragen lassen. Wenn hier einer Dummschwätzer ist, dann klar du!
SAMOHT schrieb:Selbst wenn eine Freigabe vorliegt muss der TÜV diese nicht zwingend eintragen.
Lies hier im Forum was es für Probleme gibt mit den Eintragungen.
tome691 schrieb:selten dumm konfigueriert sonst nix[emoji6] das ist doch echt das bescheurtste was man hier so lesen kann kein xenon wegen den sra. also irgendwo hörts auf, wir fahren ja auch keine voll gummi reifen mehr. aber wissen muss er es selbst, ich halte es jedoch für sehr sehr weltfremd
tome691 schrieb:ich bezeichne die konfig so, nicht den user, das käme mir nie in den sinn. ich denke er ist leider an einen sehr sehr schlechten verkäufer geraten
django schrieb:freu mich auch auf Auto egal ob halogen oder Xenon und ihr könnt sagen was ihr wollt aber die sra kappen stören mich aber für angel eyes würde ich es in kauf nehmen
das meine rechtscreibung nicht gut ist hängt vielleicht damit zusammen das meine Amtssprache Französich an erster stelle ist