damn
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- 220dA
Bin auch Entwicklungsingenieur :elektriker:
Khirun schrieb:So viel dazu, dass man sich einen 235 im öffentlichen Dienst nicht leisten kann
SpiritKG schrieb:Naja, als IT ler im öffentlichen Dienst fährt ma ja a ned schlecht mit mind EG 10. Da kann i als Angestellte mit 2 EG weniger ned mithalten. Oder man ist Beamter, da hat ma a gut ausgesorgt.
nick2404 schrieb:Wenn ich euch sag was ich beruflich mach hasst ihr mich alle!
SpiritKG schrieb:Naja, als IT ler im öffentlichen Dienst fährt ma ja a ned schlecht mit mind EG 10. Da kann i als Angestellte mit 2 EG weniger ned mithalten. Oder man ist Beamter, da hat ma a gut ausgesorgt.
Max1860 schrieb:Bin auch Beamter und habe nebenbei noch einen Online-Shop mit hauptsächlich Fanartikel.
Aber nicht das ihr jetzt meint ich könnte mir dadurch gleich einen M4 leisten ....:mrgreen::motz:
Eigentumswohnung vorhanden und z.Z. sehr unglücklich mit dem TSV 1860 München verheiratet also "Single" :aggressiv::loolwech:
Wenn ich mir die Kommentare ansehe wäre es zu überlegen einen eigenen Thread "gemobbte Mitarbeiter vom Öffentlichen Dienst" zu eröffnen :mrgreen::mrgreen:
Jetzt wird es wirklich mal Zeit das ich auch einige Bilder von meiner "schwarzen Mamba" reinstelle ( mit Winterreifen ) aber der Tag hat leider nur 24 Stdn ....
Frohe besinnliche Weihnachten an alle !
Po schrieb:Beruferaten. Bulle? Oder einer, der im VW-Blitzer-Wagen hockt und auf Highscore hofft? Sprich darüber, das hilft. Mitarbeiter bei Vitronic? Oder rasierst du Meerschweinchen um Kosmetik zu testen?
Meine Theorie: BMW-Fahrer im öffentlichen Dienst sind im Job Außenseiter.
München schrieb:Dann bin ich der Dritte im Bunde. Einmal Löwe immer Löwe.:winkewinke:
München schrieb:Mal kurz an Spirit und Po. Als Beamter hat man ausgesorgt, oder vielleicht Bulle.
Solche Aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn man den Beruf nicht ausübt sollte man solche Bemerkungen auch nicht machen.
Man macht ja über euren Beruf auch nicht solche Bemerkungen. Bzw abwertende Wörter (Bulle)
An Spirit ---> es gibt Beamte und andere Beamte (Besoldung)
An Po -------> ich wünsche dir das du nie einen Unfall hast, oder was anderes, wo du einen Polizisten brauchst.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
misteran schrieb:Ist doch egal was man arbeitet. Ist doch nur ein Mittel zum Zweck um das Auto sich leisten zu können.
Das sehe ich nicht so, sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet.misteran schrieb:Ist doch egal was man arbeitet. Ist doch nur ein Mittel zum Zweck um das Auto sich leisten zu können.
Tom schrieb:Das sehe ich nicht so, sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet.
Also macht mal bitte weiter.
Danke