turtwin
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 163
- Fahrzeugtyp
- 220i
und wer hat die Kurbelwelle für meinen 220i gemacht?
AgentMax schrieb:Irgendeine Gießerei. Die ist nicht geschmiedet.
Lars schrieb:Ich sorge für eine Hälfte der Menschheit - und Männer sind's in der Regel nicht!
turtwin schrieb:Und wer hat die Kurbelwelle für meinen 220i gemacht?
Ich bin übrigens Chemikant.
Bei meinem Arbeitgeber werden die Lacke, Kunststoffe, Kühlmittel und andere Grundchemikalien für Eure BMWs hergestellt.
Damit habe ich allerdings nichts zu tun - bin mehr für die Vitaminproduktion zuständig.
Maik schrieb:Klingt nach Callboy
Grundsätzlich korrekt: Anrufen können mich die Frauen jederzeit (während Dienstzeiten)
Ansonsten sorge ich eher dafür, daß die Spuren eines Callboy-Besuches beseitigt werden! (Juckreiz, dicker Bauch etc.)
Lars schrieb:Maik schrieb:Klingt nach Callboy
Grundsätzlich korrekt: Anrufen können mich die Frauen jederzeit (während Dienstzeiten)
Ansonsten sorge ich eher dafür, daß die Spuren eines Callboy-Besuches beseitigt werden! (Juckreiz, dicker Bauch etc.)
Kombiniere - Frauenarzt. Der Arzt dem die Frauen vertrauen kommt jetzt schnell und sparsam mit einem schwarzen 220D Cabrio zum Hausbesuch.
Maik schrieb:Klingt nach Callboy
Also Bayer?
turtwin schrieb:Lars schrieb:Kombiniere - Frauenarzt. Der Arzt dem die Frauen vertrauen kommt jetzt schnell und sparsam mit einem schwarzen 220D Cabrio zum Hausbesuch.
Bingo! - und immer schön seriös zum Hausbesuch. :mrgreen:
Nicht ganz, arbeite in der Klinik.
turtwin schrieb:Nein BASF . Wir sind größer als Bayer, aber weniger bekannt weil es kaum Endprodukte von BASF gibt. Früher gab es mal Musikkassetten später Videokasetten der Marke BASF.
Bei uns werden Kunststoffe für z.B. Armaturenbretter oder Tanks hergestellt. Lacke und Farben, auch Textil-oder-Lederfarben.
Glysantin ist z.B.ein BASF-Produkt.
turtwin schrieb:Nein BASF . Wir sind größer als Bayer, aber weniger bekannt weil es kaum Endprodukte von BASF gibt. Früher gab es mal Musikkassetten später Videokasetten der Marke BASF.
Bei uns werden Kunststoffe für z.B. Armaturenbretter oder Tanks hergestellt. Lacke und Farben, auch Textil-oder-Lederfarben.
Glysantin ist z.B.ein BASF-Produkt.
Brazzo schrieb:"BASF Chrome Maxima - verdammt nah an der CD" :mrgreen: Ach warn das noch Zeiten ;-)
Viele Grüße nach LU!