Mysterikum
- Punkte Reaktionen
- 108
- Fahrzeugtyp
- M240i
Und neue Leuchten sind verbaut. Mal schauen wie lange sie dicht halten.
Muhahahaha roflStefan schrieb:Da soll eine Entlüftung verbaut sein ( laut Mechaniker ).
Aber was bringt das, wenn sie genauso Tropfen Habe ja heute eine neue/neue bekommen.
Stefan schrieb:Da soll eine Entlüftung verbaut sein ( laut Mechaniker ).
Aber was bringt das, wenn sie genauso Tropfen Habe ja heute eine neue/neue bekommen
Tom schrieb:Muhahahaha rofl
Hast Du da einen Lada Mechaniker gefragt? :victory:
el_fitz schrieb:dann warte ich lieber noch mit dem Tausch feifen:
Recht hast. Die bekommen das nicht mehr in den Griff.Stefan schrieb:Mist, da war ich in der falschen Werkstatt
Ich glaube, da kannst lange warte. Da wird sich nicht´s mehr ändern.
Tom schrieb:Recht hast. Die bekommen das nicht mehr in den Griff.
Kann es allen nur nochmal schreiben: Rücklichter ausbauen, Lampenträger ab, richtig heiß ausfönen und wieder zusammenbauen wenn sie noch warm sind, damit nicht zuviel "feuchte Luft" in die Scheinis kommt.
EinmalEins schrieb:hab sie vor einigen Wochen hinten rechts tauschen lassen und bis jetzt alles ruhig
@Stefan
bist du Laternenparker? Hab das Glück unterm Carport zu stehen daher vielleicht bei mir nicht so schlimm. Das das bei manchen danach funktioniert und bei anderen nicht ist schon seltsam. Kannst du noch zählen wieviel mal die Rückleuchten gewechselt wurden? Vielleicht noch andere Niederlassung etc. probieren?
mike54 schrieb:Willkommen im Club!
Bei meinem M240i-Cabrio (07/2016) ist auch seit paar Monaten Wasser in den Heckleuchten...
(der Wagen steht unter freiem Himmel / keine Garage)
Sowas geht garnicht! ... und wird jetzt endlich auch von mir beanstandet.
Ärgerlich trotzdem.
BMWler50 schrieb:ich kriege auch schon wieder welche
Cut1 schrieb:Meine wurde auch getauscht, bis jetzt ist sie trocken! Hoffe einmal, dass bleibt auch so.