marius28
- Punkte Reaktionen
- 31
- Fahrzeugtyp
- 220d Mineralgrau
marius28 schrieb:Bei mir geht's auch wieder los im Rückstrahler :/
Kann berichten, dass wieder alles trocken ist! Kurz Kondenswasser drin gewesen, aber wieder alles ok
marius28 schrieb:Bei mir geht's auch wieder los im Rückstrahler :/
fjedn schrieb:Habe einen Garagenwagen und bis dato keine Probleme gehabt.
Wagen stand jetzt eine Woche draußen und schon Tröpfchenbildung in der Rückleuchte hinten links entdeckt. Hatte schon gehofft ich bleibe verschont, aber warum auch... [emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stefan schrieb:Wenn du sie wechseln lässt, frage gleich nach den Kabeln f.d. Rückl.
Hatte keine Probs. mit dem Masseprobl.fjedn schrieb:Bekommt man doch nur wenn man das Masseproblem hat oder ist das mittlerweile Teil der Rückleuchten-PUMA?
Hab gerade einen Anruf meines bekommen. Da es dazu einen PUMA gibt, werden gleich neue Rückleuchten und Puffer bestellt.fjedn schrieb:Bekommt man doch nur wenn man das Masseproblem hat oder ist das mittlerweile Teil der Rückleuchten-PUMA?
kingboa schrieb:Hab gerade einen Anruf meines bekommen. Da es dazu einen PUMA gibt, werden gleich neue Rückleuchten und Puffer bestellt.
BMWler50 schrieb:Habe heute morgen auch mit meinem [emoji1] gesprochen der hat die Puma vor sich liegen gehabt und auch irgendwas von Puffern erzählt vielleicht sind das aber auch nur so ganz kleine Plastikteile die zwischen Karosse und Rückleuchten kommen
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
fjedn schrieb:Habe einen Garagenwagen und bis dato keine Probleme gehabt.
Wagen stand jetzt eine Woche draußen und schon Tröpfchenbildung in der Rückleuchte hinten links entdeckt. Hatte schon gehofft ich bleibe verschont, aber warum auch... [emoji85]
junge junge das sieht aber übel aus, so schlimm war das bei mir Gott sei Dank nichtmike54 schrieb:... bei mir wirds immer schlimmer! (sowas geht garnicht mehr)
Über Kurz oder Lang vergammelt da ja auch die ganze Elektrik. Wie kann man sowas nur entwickeln und verkaufen?
Übrigens: Kein Hochdruckreiniger, nur norddeutsches Regenwetter
Habe vor ein paar Tagen beim meinem m240i-Cabrio schriftlich reklamiert und warte auf Feedback vom Händler...
Danke für das Mitgefühl...EinmalEins schrieb:junge junge das sieht aber übel aus, so schlimm war das bei mir Gott sei Dank nicht