Getaway
- Punkte Reaktionen
- 3
Ach mal ne andere Frage, steht einem bei einer PUMA Maßnahme ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung? Fahrzug ist in mittlerweile der Garantieverlängerung.
Würde ich auch erwarten bzw Schritt weitergehen: denn soweit ich das verstanden habe, gibt es bei BMW immer nur eine Puma (Produkt und Massnahmenmanagement Aftersales), wenn ein signifikanter Mangel / Produktfehler erkannt wurde und mittels Puma für Abhilfe geschaffen werden soll.RS_Borsti schrieb:Aber bei einer Puma müsste das eigentlich via Kulanz auf BMW gehen.
dieselbrenner1 schrieb:...es wurde natürlich nichts gesagt, mir ist es aber glücklicherweise aufgefallen, d.h also nächste Woche noch für zwei Tage hin und neu lackieren lassen.
Da ich etwas in Eile war, hatte ich gar nicht genügend Zeit mich ordentlich aufzuregen.Jekodibe schrieb:Habt ihr über ne Entschädigung gesprochen? Nur mit Nachlackieren wäre das für mich nicht erledigt.
Das ist sehr sehr ärgerlich!dieselbrenner1 schrieb:Hatte heute den Termin, nach gut 4,5 Std. wars dann endlich erledigt, es wurden wie angekündigt die LCI-LED Rückleuchten verbaut.
Leider wurde beim Wechsel die Stosstange (Mineralweiß!) an mehreren Stellen bis auf die Grundierung beschädigt.. es wurde natürlich nichts gesagt, mir ist es aber glücklicherweise aufgefallen, d.h also nächste Woche noch für zwei Tage hin und neu lackieren lassen.[emoji35][emoji30]
Hattest du Codierungen und sind die noch da?Getaway schrieb:Meiner ist heute Morgen in die Werkstatt, nachher kann ich ihn dann wiieder abholen. Mit den LCI Rückleuchten.
Kann ich mich nur anschließen. Da wird man ja schon beim lesen wütend.Jekodibe schrieb:Das sind so Sachen, da würde ich ausrasten.
Darum geht es nicht.misteran schrieb:Beim Softwareupdate werden alle Steuergeräte auf die Standardwerte gesetzt und die Codierungen sind weg.