SAMOHT
Guest
Dann erkläre mir mal bitte wie der User amazonic die LCI Heckleuchten selber codiert hat.
Er hat ganz sicher nicht eine komplette Software aufgespielt.
Er hat ganz sicher nicht eine komplette Software aufgespielt.
Laut PUMA werden die nicht benötigten Kabel isoliert und dann hochgebunden und ein neues Buchsengehäuse gibt es auch, weil die LCI RL. weniger Kabel brauchen.M2-Tom schrieb:Und gibt es dann eine vernünftige Lösung für den Anschluss, nicht dass da Kabel abgeschnitten werden oder so
Stefan schrieb:Laut PUMA werden die nicht benötigten Kabel isoliert und dann hochgebunden und ein neues Buchsengehäuse gibt es auch, weil die LCI RL. weniger Kabel brauchen.
Ich denke Mal, das es die meisten BMW Werkstätten anständig die PUMA Vorgaben umsetzen.
Wenn man sich100% sicher sein will, muß man halt dabei bleiben
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RS_Borsti schrieb:Also eigentlich wollte ich die LCI Leuchten nie haben. Mir gefallen die VLCI persönlich besser. Aber wenn die feucht werden, dann hilfts ja nix.
Bitte mein Post nicht falsch verstehen, meine Aussage war nicht personenbezogen.RS_Borsti schrieb:Also eigentlich wollte ich die LCI Leuchten nie haben. Mir gefallen die VLCI persönlich besser. Aber wenn die feucht werden, dann hilfts ja nix. Spätestens wenn er nach 3 Jahren das erste mal zum Tüv geht - oder halt nach 5... wird sicher schlimmer als besser mit der Feuchtigkeit - wird das vom Prüfer sicherlich als Mangel gesehen - könnte ich mir zumindest vorstellen.
SAMOHT schrieb:Bitte mein Post nicht falsch verstehen, meine Aussage war nicht personenbezogen.