M2-Tom
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 624
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Ja dann müsste ich verschont bleiben weil meiner in der kalten Jahreszeit in der Garage bleibt.
SAMOHT schrieb:Das reicht normalerweise nicht aus.
Das ist so wie bei den Frontscheinwerfern.
Die Feuchtigkeit beim #972 verschwindet wieder, das ist normales Kondenswasser.
Ist aber alles Ermessungssache vom Freundlichen
Wenn ich noch LCI bekommen sollte, werde ich die Retro aufheben.[emoji41]R1-Rider schrieb:Ich glaube, die F22/87 mit vLCI-Heckleuchten werden später mal gesuchte Raritäten sein...
In der neuen PUMA steht, das die alten RLhd235x schrieb:Glaube bmw kassiert die dann ein oder kann man sagen man möchte die behalten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Teile werden nicht mehr benötigtStefan schrieb:In der neuen PUMA steht, das die alten RL
Nicht mehr gebraucht werden.
Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
Stefan schrieb:Man wird sehen[emoji41]
Probieren tue ich es auf jeden Fall, das ich sie bekomme.
Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
Keine AhnungM2-Tom schrieb:Was würde dann an den neuen Rücklichter verbessert dass sie auf einmal nicht mehr nass werden?
Da haste recht[emoji106]bei meinen siebenmaligen Austauschen , waren es jedesmal überarbeiteteAndi 220d schrieb:?das es verbesserte vlci lichter gibt hat man mir schon vor zwei jahren erzählt das is jetzt 2 nasse leuchten her ich glaub ja die sammeln die alten nassen inner grossen halle, und jemand muss die sauber machen und trocken , und wir bekommen die dann als überarbeitet leuchten wieder eingebaut [emoji38]