HerrWuschel schrieb:
Hab jetzt bei meinem letzten Service (12.2.18) die Heckleuchten angesprochen. Diese wurden bei mir ja schonmal gewechselt. Der ServiceMitarbeiter meinte nur. "Also zu ihrem Fahrzeug liegt jetzt keine Puma Maßnahme vor"
Meinte nur "Aber ich hab eine Nummer"
"oh wie kommen sie denn an so etwas ran?"
Jetzt wird geprüft ob ich die neuen LCI Leuchten bekomme. Werd dann auch mal die nächsten Tage nochmal berichten.
Braucht man nur einen BMW Mitarbeiter der sogar noch im 2er Forum aktiv ist und schwups hat man die Puma
Reachteh schrieb:
Hab jetzt auch die LCIs auf Garantie bekommen, nach dem ich die Puma genannt habe. Er meinte die Puma war nur für Niederlassungen freigeschaltet und sie mussten in München anrufen und es im System zusehen. Dank euch, hätte beinahe 500€ gezahlt.
Die Puma ist wohl immer noch hauptsächlich in der Hauptniederlassung in München zu sehen, bei mir war genau das gleiche, hätte selbst die 500€ fast zahlen müssen aber der Händler hat dann brav in München nachgefragt
SAMOHT schrieb:
Man sollte auch nicht bei jeder kleinen Feuchtigkeit Alarm schlagen.
Wenn das wieder von alleine trocknet ist alles gut.
Wenn es dauerhaft vorhanden und auch bei warmen Wetter nicht mehr verschwindet sollte man was unternehmen.
Ich weiß auch nicht, ob BMW sich einen Gefallen getan hat die LCI Rückleuchten in einem VLCI zu verbauen.
Jetzt wird bei der kleinsten Feuchtigkeit auf Tausch gepocht.
Ist doch wohl auch BMW ihr Problem wenn sie nicht in der Lage sind das Problem bzw den Fehler auszumerzen (welcher wohl immense kosten verursachen würden z.b. neu Konstruktion der vFL Leuchten bzw der Wasserablauf).
johnnywalker schrieb:
Mir ist das ehrlich gesagt vorher gar nicht aufgefallen
ein Glück gibt es Foren
Drücke dir die Daumen, dass du die LCI bekommst und für mich natürlich auch :victory:
und zum Glück hat jmd die Puma für jeden ersichtlich hier noch rein gestellt ( ich weis nicht mal ob das überhaupt so gern gesehen/erlaubt ist :suchen:
feifen: :victory:
Mittlerweile sollte das nichts mehr mit Glück zu tuen haben, wie man hier im Thread gut sehen kann das jeder der die Puma vorzeigt die LCI Leuchten bekommt
Atlog schrieb:
Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, dass er die PuMa-Maßnahme im BMW Server nicht finden kann. Er vermutet das liegt daran, dass die LCi-Leuchten im Moment nicht lieferbar sind. Die LCi Leuchten sollen erst Mitte März wieder verfügbar sein.
Hat jemand ähnliche Infos bekommen?
Das liegt daran das dein Händler mal in München anrufen sollte und nett nachfrägt
Die Leuchten sollten ohne Probleme auf Lager überall sein, lediglich fragen anscheinend 90% der Serviceberater nicht genauer nach.