toy
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 241
- Fahrzeugtyp
- M240i Coupé
Ich bin mir sicher, dass die dicht sind. Auf dem Parkplatz bei meinem Händler steht schon die ganze Zeit ein M2 LCI draußen und die sind "Furz - trocken"!
So kann ja kein Kondenswasser entstehen.toy schrieb:Ich bin mir sicher, dass die dicht sind. Auf dem Parkplatz bei meinem Händler steht schon die ganze Zeit ein M2 LCI draußen und die sind "Furz - trocken"!
Getaway schrieb:Habe mittlerweile die LCI's drinne + das Softwareupdate. Jetzt ist mir die beleuchtung am Tacho aufgefallen.. war es bisher nicht immer so, dass der Tacho Tagsüber weiß leuchtete und abends auf orange umschaltet? Jetzt ist es wie folgt: Zeiger/ZahlenTagsüber komplett dunkel (kein weiß, kein orange) lediglich die Tankanzeige leuchtet in weiß. Abends ist alles im Tacho Orange.
Bilde ich mit das nur ein, oder war das vorher anders?
dieselbrenner1 schrieb:Genau, in diesem Bereich eher stärker, in den anderen etwas weniger ausgeprägt, z.T waren sie dort nur beschagen bzw. angelaufen.
20180202_165915.jpg
johnnywalker schrieb:@Doza, welcher Händler in Hamburg war das? (nur aus Neugier)
Habe nächsten Monat Inspektion, dort werde ich das Problem (zum ersten Mal) ansprechen.
Bei mir sieht´s aktuell so aus:
johnnywalker schrieb:@Doza, welcher Händler in Hamburg war das? (nur aus Neugier)
Habe nächsten Monat Inspektion, dort werde ich das Problem (zum ersten Mal) ansprechen.
Bei mir sieht´s aktuell so aus:
Doza schrieb:War beim BMW-Händler in Hamburg - Barsbüttel.
Rein theoretisch sollte doch jeder BMW-Händler das übernehmen, falls das Problem wirklich auftritt und es mit der PUMA-Nr. übereinstimmt oder?
Wie gesagt, mein Händler, bei welchem ich das Auto gekauft habe, ist zirka 600 km von mir entfernt.
Atlog schrieb:Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, dass er die PuMa-Maßnahme im BMW Server nicht finden kann. Er vermutet das liegt daran, dass die LCi-Leuchten im Moment nicht lieferbar sind. Die LCi Leuchten sollen erst Mitte März wieder verfügbar sein.
Hat jemand ähnliche Infos bekommen?