Puffblende
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inkognito schrieb:Ist doch klar was er meint.
Wenn im 2er alles auf Auto steht, regelt die Automatik die Luftstromstärke wie sie es benötigt.
Also, Du stellst auf Stufe 5......die Automatik regelt die Stärke wenn sie meint das es notwendig ist..... bis Stufe 5.
Du stellst auf Stufe 3......die Automatik regelt die Stärke wenn sie meint das es notwendig ist..... bis Stufe 3.
Wenn beim Z4 alles auf Auto steht kannst Du immer noch die Luftstromstärke rauf oder runter stellen wie Du willst, egal was die Automatik möchte.
Also, wenn hier auf Stufe 5 eingestellt ist kommt sie auch und nicht wie beim 2er...........bis zu Stufe 5
Genau so ist es...
Egal, vergessen wir das...führt ja zu nix.
Fakt ist: Im 2er fahr ich auf AUTOMATIK und Stufe 5- meine Scheiben beschlagen regelmäßig. Im Z4 hatte ich auch AUTOMATIK (und ja ! ich hatte nicht nur die Klimaanlage- sondern die Klimaautomatik) und hatte das Gebläse auf Stufe 1- ganz selten mal auf 2, wenn notwendig. Und hatte niemals Probleme mit beschlagenen Scheiben.
Und der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, ist das der 2er bei Automatik und Stufe 5 einfach nicht (nennenswert) mehr Luft durchpustet. Beim Z4 konntest du nicht höher drehen als 1 oder 2, weil er dann dauerhaft gepustet hat und es irgendwann unangenehm wurde.
Vielleicht lag es ja auch an was ganz anderem...
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