Ruhrpott grüßt!

Diskutiere Ruhrpott grüßt! im Vorstellung Forum im Bereich Community; in Hamburg letztes Wochenende habe ich nur einen 2er gesehen. Man ist noch recht allein damit unterwegs. Was ich natürlich nicht schlecht finde.
  • Ruhrpott grüßt! Beitrag #21
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
in Hamburg letztes Wochenende habe ich nur einen 2er gesehen. Man ist noch recht allein damit unterwegs. Was ich natürlich nicht schlecht finde.

• Ruhrpott grüßt! Beitrag #22

SAMOHT

Guest
DerDude71 schrieb:
Dann bist du mir nicht begegnet - denn ich bin ja Duisburger :-D . Habe letztens einen weiteren Estorilblauen 235i gesehen - aber ansonsten . . . gähnende Leere auf Ruhrpotts Straßen, zumindest was den 2er betrifft.

Ich bin auch Duisburger :winkewinke: wohne aber nicht da.
Aber einen E82 habe ich auch keinen gesehen.

• Ruhrpott grüßt! Beitrag #23
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Ruhrpott grüßt! Beitrag #24
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Willkommen im Forum :winkewinke:

• Ruhrpott grüßt! Beitrag #25
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
bot-ka18 schrieb:
Ein 235 fährt auch in Marl rum ��

Wenn es ein weißer ist hab ich den gerade gesehen als er in marl brassert von a52 runterkam.

Thema:

Ruhrpott grüßt!

Ruhrpott grüßt! - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
Oben Unten