misteran
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.387
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé
Kannst du ein Hotel empfehlen in der Nähe, wo man auch gut sein Auto abstellen kann
misteran schrieb:Kannst du ein Hotel empfehlen in der Nähe, wo man auch gut sein Auto abstellen kann
Emanuel schrieb:Hallo 2erTalk-Community!
Vorletztes Wochenende bin die Strecke testweise abgefahren. Leider war der letzte Pass gesperrt aufgrund eines Steinschlags. Das sollte aber kein Problem mehr sein Anfangs Juli!
Ich habe natürlich ein paar Bilder gemacht. Leider aber kann ich diese nicht hochladen? ich werde es morgen nochmals versuchen....
Emanuel schrieb:Ich versuche heute Abend die Fotos nochmals hochzuladen. Mal schauen ob es dieses Mal klappt
Emanuel schrieb:Emanuel schrieb:Ich versuche heute Abend die Fotos nochmals hochzuladen. Mal schauen ob es dieses Mal klappt
Die Teilnehmerlisten dann bitte im Kalender unter der Beschreibung der Veranstaltung einstellen.imbackPat schrieb:Würde vorschlagen, wie zum NRW-Treffen, übersichtshalber hier eine Teilnehmerliste zu erstellen.
Ich kann leider nicht da ich meinen M235i erst am Montag darauf abhole.
Wünsche aber Allen viel Spaß.
Emanuel schrieb:So...... ich habe nun einen Kalendereintrag erstellt sodass diese Ausfahrt auch offiziell ist
http://www.2ertalk.de/calendar/event/2-2er-alpenausfahrt/
@Floderian: Die Ausfahrt findet am 11. Juli 2015 statt
Floderian schrieb:Oh, verdammt. An diesem Wochenende hat meine Freundin Geburtstag und es wird von mir erwartet, dass ich irgendwo voller Freude Würstchen grilliere - ja, grillieren und nicht grillen. :kotz:.
Sieht also so aus, als ob ich da nicht könnte. Damn.