Gast837
Guest
ist mir ein rätsel mit dem code. denke aber, das wir das rätsel auch lösen werden
BMW M225d schrieb:Ich hab aber anscheinend pech da meiner 14 bj ist... Find ich ungerecht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ohne zündung geht da nichts.SAMOHT schrieb:Meiner hat jetzt angefangen das Over the air Update herunter zu laden.
Derzeit bei 20%.
Da ich mich täglich im Ausland aufhalte wird das Update ständig unterbrochen.
Ich glaube bei Zündung aus funktioniert das wohl nicht.
Nein, wie geschrieben das Update ist bei 20%.Stefan schrieb:ohne zündung geht da nichts.
hast du das 2016-1 schon drauf ?
ok. das war mir schon bekannt.SAMOHT schrieb:Nein, wie geschrieben das Update ist bei 20%.
Die Übertragung geht ja nur wenn ich In Deutschland bin und deutsches Netz habe.
Auch ist die Aktualisierung nur für Deutschland nicht für Europa.
Ich werde es wohl so handhaben, das ich die Over the Air Updates mache, geht ja automatisch und am ende eines Jahres das USB Update 04/20xxStefan schrieb:ok. das war mir schon bekannt.
ich dachte, das du das usb karten-update 2016-1 schon drauf hast und das es ein neues over the air update gibt.
wenn du dich überwiegend im ausland aufhälst, ist es dann nicht sinnvoller das usb kartenupdate zumachen. einen vorteil hättest du ja, es würde bei der installation, auch im ausland, nicht immer abbrechen.SAMOHT schrieb:Ich werde es wohl so handhaben, das ich die Over the Air Updates mache, geht ja automatisch und am ende eines Jahres das USB Update 04/20xx
mache.
Ich halte mich in Luxembourg auf, weil ich da arbeite.Stefan schrieb:wenn du dich überwiegend im ausland aufhälst, ist es dann nicht sinnvoller das usb kartenupdate zumachen. einen vorteil hättest du ja, es würde bei der installation, auch im ausland, nicht immer abbrechen.
Habe das Update jetzt auch manuell gemacht (danke für den Tipp und Bilder). Habe das Auto zuletzt mal für ca. 1 Stunde bewegt, aber da wurden nur 16% heruntergeladen und in der Garage hat er keinen Empfang. War aber eine ordentliche Datenmenge. Bei mir hat es mit USB trotzdem ca. 15 -20 min. gedauert.SAMOHT schrieb:So Kartenupdate erledigt.
Sieht jetzt so aus
SAMOHT schrieb:Da gibt es doch noch einen Update Manager von BMW ConnectedDrive, den man sich vor auf seinen PC herunterladen kann.