Xsaver*
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- BMW 228i M-Coupé
SAMOHT schrieb:So Kartenupdate erledigt.
Sieht jetzt so aus
Da hast du übrigens deine Anzeige zum Device-Type "ATM_NBTevo"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SAMOHT schrieb:So Kartenupdate erledigt.
Sieht jetzt so aus
misteran schrieb:Gibt doch für die älteren Navis auch Kartenupdates. Halt nicht OTA. Aber, wenn man möchte bekommt man die.
Die älteren NBT's haben kein 4G. Dann macht es wenig Sinn, mehrere Gigabytes an Daten durchzuschieben.
Ich denke mal, das die neuen Daten für D mit auf dem Usb-Update mit drauf waren.smoeke schrieb:Naja, für Deutschland gibt es definitiv neue Daten. [emoji6]
Stefan schrieb:Ich denke mal, das die neuen Daten für D mit auf dem Usb-Update mit drauf waren.
Mol schaua ob se für Franken auch ans hom, su a Ubdät
Über OTA wird doch nur z.B. Deutschland ein Update gemacht und über USB ganz Europa. So habe ich das verstanden.smoeke schrieb:Nunja, das ganz sicher. Die 2016-1 sind installiert. Bis dahin habe ich wirklich ca. alle 3 Monate ein OTA-Update bekommen.
Die 2016-2 sollten aber ja ungefähr zeitgleich über OTA als auch USB angeboten werden.
Das tatsächliche Alter der Daten wollt ihr aber lieber garnicht wissen. [emoji6]
Seh ich genauso. Bin damit auch nicht 100% zufrieden. Navi Prof. Kostet viel Geld und CD auch noch einmal... Dann erwarte ich das es zumindest so gut ist wie die besten tragbaren Geräte oder ein Handy mit Google Maps.Desperado schrieb:Ich habe auch das Navi Prof. und bin mit der Zielführung gar nicht zufrieden. Die Zielführung, bzw. Auswahl der Route, dynamische Routenberechnung ist wirklich nicht zufriedenstellend. Insbesondere dann, wenn man sich auskennt und sich dann fragt: " Warum schickt mich das Navi jetzt da lang? Ist doch ein Umweg!... Das können andere mobile Navi´s besser, zumal es weitere Funktionen gibt.
Immerhin ist die Integration ins Fahrzeug, der Bildschirm und die Karte gut...
Genau, so ist es.smoeke schrieb:Das obere Bild zeigt den Status nach der Installation des OTA-Updates.
Also sollte es bei dir bereits heruntergeladen und installiert sein. (Wobei du das eigentlich mitbekommen haben müsstest, schließlich fragt es nach einem Neustart.)
Manuelles starten des OTA-Updates ist meines Wissens nicht möglich. Würde ich mir aber auch wünschen.