Zeljko1972
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeugtyp
- 518d
Weist du wie???Du bist zwar mit dem 518d in einem völlig falschem Forum gelandet.
Man kann aber nur ein Update laden. Entweder West oder east.
Weist du wie???Du bist zwar mit dem 518d in einem völlig falschem Forum gelandet.
Man kann aber nur ein Update laden. Entweder West oder east.
Meine navigation daten sind 25.9gb grossWarum wohl? Weil 32 GB zu klein ist.
Ich hatte mal ein Update von 33,1 GB.
kannst mir bitte dem richtigen link geben zum herunterladen oder hat jemand????USB Stick ins Fahrzeug stecken und dann geht es von alleine los.
Es sei denn du hast die falschen Daten für dein Navi.
Allerdings sehen deine Dateien seltsam aus.
Was wiullst damit sagen du warst mi nich hielfbereit er auch nicht kaufen kann jeder dubel im net ich will nicht kaufen sondern selber machen kllar??? und schreib nicht wenn du nicht weiss wass@BMWR32 du bist ja wirklich hilfsbereit und vor allem sehr geduldig mit deinem Gegenüber Ob er es zu schätzen weiß?
ich habe schon paar bmw aktualisiert mit map update free ich weiss schon wie ess vocher wahr also gratis 100% alerdingst cic navigation nbt soll auch free sein wie gesagt jeder auf der welt kann bestellen und zahlen dass ist kein problem brauche dafur keine rat sondern free nach usb laden freischaltcood ist kein problem brauche ich nict hab schon@zeljko 1972
Du hast anscheinend keine Ahnung wie ein Kartenupdate abläuft. Ein Update muss man kaufen. In einem gekauften Update ist ein Freischaltcode enthalten, der genau auf deine Fahrgestellnummer passt. Ohne Freischaltcode kann man keine Updates in das Fahrzeug installieren.
Den Beitrag von @Julo hast du anscheinend nicht verstanden.
Wo willst du denn free updates runterladen inkl. Freischaltcode?ich habe schon paar bmw aktualisiert mit map update free ich weiss schon wie ess vocher wahr also gratis 100% alerdingst cic navigation nbt soll auch free sein wie gesagt jeder auf der welt kann bestellen und zahlen dass ist kein problem brauche dafur keine rat sondern free nach usb laden freischaltcood ist kein problem brauche ich nict hab schon
ess hat sich erledigt habe einfach noch ein andere usb probiert und das wahrs die kannst du im net finden an vielen seitten cood kannst mit einem software bekommen... mfg an alleWo willst du denn free updates runterladen inkl. Freischaltcode?
Prima, dann mach ich hier mal zu.ess hat sich erledigt
Du kannst ja die Beiträge von Zeljiko und Meine löschen zu Zeljiko´s Thema, bringt nur etwas Verwirrung hier rein.Hoppla. Da war ich wohl etwas voreilig
War irgendwie der Meinung, das wäre hier ein Thread nur von Zeljiko. Aber das ist ja hier der Haupt-Thread für die Kartenupdates.
Daher ist der Thread natürlich wieder offen, sorry Leute! Ich muss wohl mal bissi besser hingucken vor solchen Aktionen