Menni
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 2.028
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Lass ich auch.
Ich habe seither immer das Navi Packet
Connected Package Plus
verlängert, aber es gibt jetzt wohl mehrer verschiedene Packete
Connected Booster S M L XL
hat da schonmal einer eins gekauft?
Weiß jemand ob diese Jahr auch ein Black Friday Angebot gibt.
Mein Paket läuft am 28.11 aus. Bin mal gespannt was ich dann buchen kann. Mir wäre halt das Navi Update und das RTTI wichtig.Mein Connected Package Plus läuft am 30.11. aus. Ich kann nur das Connected Booster M buchen.
Wenn es bei den neuen Paketen Black Friday Angebote geben sollte, dann wahrscheinlich zwischen dem 24. und 30. November. Mal abwarten, ob die Angebote noch kommen.
So geht es mir auch. Im Booster M ist das auch unter anderem drin.Mein Paket läuft am 28.11 aus. Bin mal gespannt was ich dann buchen kann. Mir wäre halt das Navi Update und das RTTI wichtig.
Wenn eure Pakete auslaufen, könnte ihr natürlich alle verfügbaren neuen Booster Pakete buchen (Booster - kanns nicht mehr hören...)
So ist es bei mir auch.Ich hatte seither Connected Package Plus und könnte aktuell nur Connected Booster L buchen. Meins läuft auch noch bis 28.11.
So wie ich das sehe müsste Connected Booster M eigentlich reichen.
So geht es mir auch(Booster - kanns nicht mehr hören...)
Ok das hört sich gut an, was mich halt irretiert dass das Booster L mit 89€ so viel günstiger ist wie das Connected Package Plus dür 139€Bei mir steht:
Black Week Special: vom 24.11. bis 30.11.2021
Wird mir bei "BMW Service Inclusive" angezeigt...
Hatte auch Post von meinem Händler und ich meine da stand ab 22.11.
Also ich vermute ab nächster Woche läuft da wat.
Ansonsten kann ich im moment "Connected Booster L" buchen für 89.-