tokon
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 264
- Fahrzeugtyp
- M2 G87
Fängt alleine an.
hmm bei mir funktioniert er nicht und das länger gibt es vielleicht einen neuen link oder so ?Ja der funktioniert, bekomme aber immer noch das Update Road Map Europe Evo 2021-3 angezeigt.
Am besten in seinen Account noch mal neu runterladen.hmm bei mir funktioniert er nicht und das länger gibt es vielleicht einen neuen link oder so ?
Ich warte auch schon auf die Version 01-2022 verstehe garnicht dass das so lange dauertJa der funktioniert, bekomme aber immer noch das Update Road Map Europe Evo 2021-3 angezeigt.
Angezeigt ja aber selbst wenn man diese Version installieren möchte ….öffnet die exe Datei nicht .OTA kam das Update bei mir vorletzte Woche. Per Downloadmanager bekomme ich aber ebenfalls nur das Update Road Map Europe Evo 2021-3 angezeigt
Die Version im DM kann man doch jederzeit downloaden, unabhängig wie die Versionen heißen.keine Ahnung, hab ja nun die 2022-1 drauf und kann somit nicht testen ob die Version aus dem DM funktioniert
Die Hauptkarte bleibt EVO 2021-3. Musst einmal runterscrollen, da steht dann:OTA erforderte bei mir einen Neustart; danach - trotzdem in der Versionsanzeige - nur 2021-3 - so wie nach der vor ein paar Monaten per USB Update augfgespielten Version. Fehler in der Anzeige oder die alte (keine neue) Version?
Richtig! bis zu Ende lesen und Danke für den HinweisDie Hauptkarte bleibt EVO 2021-3. Musst einmal runterscrollen, da steht dann:
Automatisches Karten-Update
DE 2022-1
Also nochmal wenn ich die exe Datei vom BMW Download Manager starten möchte passiert einfach nix. Und als Administrator kommt dieses Bild passiert auch nichtsDarum geht es ja im Moment nicht. @Bebe-Power geht es ja darum das er vom DM nicht downloaden kann.
Ich bin gerade dabei das Update zu downloaden, es funktioniert.
Es könnte auch sein das sein ABO abgelaufen ist.
Habe mit dem Support von Connect TEL. und alles gemacht was er gesagt hat sprich Antiwir und Firewall ausgeschaltet und Chrome benutzt ohne Erfolg daraufhin wurde ein Ticket eröffnet mit der Special Abteilung und angeblich rufen die mich an .Hallo,
hast du schon mal probiert Dein Antivir zu deaktivieren?
Unabhängig davon habe ich auch die OTA Variante bereits bekommen. Erfahrungsgemäß (war seit 2015 2-3 mal so) kommt bald der Rest.
Ansonsten kam immer alles gleichzeitig.