Ein Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Ein Hallo aus dem Saarland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Schön. Aber hast du die den PP Splitter ohne den Spoiler montiert?
  • Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schön. Aber hast du die den PP Splitter ohne den Spoiler montiert?

• Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #22

Thomas228

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Sorry Leute. Bin auf der Arbeit. Ich werde am mittag nochmal antworten,denn ich glaube hab da was falsch verstanden. :kichern:

• Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #23

Thomas228

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Danke für die Blumen.:) Von einer Kalenderaktion hab ich noch nichts gehört. :)

Ich habe ja den M Spoiler drauf.

Was die erweiterte Instrumentenkombo ist,komme ich grad nicht drauf was gemeint ist. Das P3Cars Display zeigt viele Infos wie, Wasser-,Öltemp , Ansauglufttemp., Boost, Throttle, Sprint Rechner von 0-100 u.a.

• Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #24

SAMOHT

Guest
Thomas228 schrieb:

Was die erweiterte Instrumentenkombo ist,komme ich grad nicht drauf was gemeint ist. Das P3Cars Display zeigt viele Infos wie, Wasser-,Öltemp , Ansauglufttemp., Boost, Throttle, Sprint Rechner von 0-100 u.a.

Die PP-Splitter darf man nur in Verbindung mit den PP-Spoiler montieren.
Nur in dieser Kombination ist das zugelassen.
Da der M-Spoiler und PP-Spoiler nicht das selbe, musst Du die Spoiler tauschen.

• Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja genau. Darauf wollte ich hinnaus. Aber das ist mal wieder fehlendes Wissen seitens des Händler. Der hat dich wohl nicht drauf hingewiesen...

• Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #26

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Ja genau. Darauf wollte ich hinnaus. Aber das ist mal wieder fehlendes Wissen seitens des Händler. Der hat dich wohl nicht drauf hingewiesen...

Ich kann es nicht verstehen das die Händler das nicht wissen, das steht auf der BMW Homepage, im Zubehörkatalog und vor allen in den Papieren von beiden Spoilern.
Wenn man es genau nimmt fährt man ohne BE.
Auf der einen Seiten muss auch der Fahrzeughalter die Unterlagen vom Zubehör durchlesen.

• Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #27
Nicolas

Nicolas

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Thomas228 schrieb:

Die erweiterte Kombo meint das große Display mit Momentanverbrauchsanzeige in digitaler Form unter dem Drehzahlmesser. Auf Deinem Photo sieht es jedoch aus, als haettest Du das kleine Display ohne die genannte Verbrauchsanzeige. Habe mich selbst dafuer entschieden, weil ich's irgendwie puristischer gefunden habe. Deshalb die Frage nach Deinen Beweggruenden.

• Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #28

Thomas228

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Nee,das wusste ich jetzt nicht. Der PP-Spoiler,ist der Carbon Spoiler hinten? Weil den wollt ich eh noch dranmachen.

• Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #29

Thomas228

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Nicolas schrieb:
Die erweiterte Kombo meint das große Display mit Momentanverbrauchsanzeige in digitaler Form unter dem Drehzahlmesser. Auf Deinem Photo sieht es jedoch aus, als haettest Du das kleine Display ohne die genannte Verbrauchsanzeige. Habe mich selbst dafuer entschieden, weil ich's irgendwie puristischer gefunden habe. Deshalb die Frage nach Deinen Beweggruenden.

Ah,jetzt weiß ich was gemeint ist:). Nee,ich hatte das im Zubehörkatalog noch gesehen aber hielt es nicht für nötig.

• Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #30

SAMOHT

Guest
Thomas228 schrieb:
Nee,das wusste ich jetzt nicht. Der PP-Spoiler,ist der Carbon Spoiler hinten? Weil den wollt ich eh noch dranmachen.

Hier mal Bilder von den PP-Teilen
PP-Spoiler.jpg

• Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #32

SAMOHT

Guest
Thomas228 schrieb:
Den Carbon Spoiler wollte ich noch nachrüsten. Aber kommt Zeit,kommt Geld,dann auch wieder Teile:)

Dann fährst Du zur Zeit ohne BE.

• Ein Hallo aus dem Saarland Beitrag #33
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mal den Händler anrufen und fragen was er da vorschlägt... kannst du ggf. einen besseren Preis rausschlagen für den Spoiler.

Thema:

Ein Hallo aus dem Saarland

Ein Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
Überregional

Hallo der 2er Talk

Überregional Hallo der 2er Talk: Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier einmal angemeldet, um mich zu euch zu gesellen! :-) Familiär war schon einiges mit BMW bei uns los...
PLZ 4 Hallo zusammen von mir und meinem M240i: Hallo, ich bin Nic, aktuell 32 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Nach einiger Überlegung ist es heute ein BMW G42 M240i xDrive als Neufahrzeug...
PLZ 6 Hallo aus dem Saarland: Hallo, wie viele vor mir habe ich mich nun entschlossen, als stiller Mitleser, mich hier am Forumsleben zu beteiligen und vorzustellen. Ich heiße...
Oben Unten