misteran
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.387
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé
Schön. Aber hast du die den PP Splitter ohne den Spoiler montiert?
Thomas228 schrieb:Danke für die Blumen. Von einer Kalenderaktion hab ich noch nichts gehört.
Ich habe ja den M Spoiler drauf.
Was die erweiterte Instrumentenkombo ist,komme ich grad nicht drauf was gemeint ist. Das P3Cars Display zeigt viele Infos wie, Wasser-,Öltemp , Ansauglufttemp., Boost, Throttle, Sprint Rechner von 0-100 u.a.
misteran schrieb:Ja genau. Darauf wollte ich hinnaus. Aber das ist mal wieder fehlendes Wissen seitens des Händler. Der hat dich wohl nicht drauf hingewiesen...
Thomas228 schrieb:Danke für die Blumen. Von einer Kalenderaktion hab ich noch nichts gehört.
Ich habe ja den M Spoiler drauf.
Was die erweiterte Instrumentenkombo ist,komme ich grad nicht drauf was gemeint ist. Das P3Cars Display zeigt viele Infos wie, Wasser-,Öltemp , Ansauglufttemp., Boost, Throttle, Sprint Rechner von 0-100 u.a.
Nicolas schrieb:Die erweiterte Kombo meint das große Display mit Momentanverbrauchsanzeige in digitaler Form unter dem Drehzahlmesser. Auf Deinem Photo sieht es jedoch aus, als haettest Du das kleine Display ohne die genannte Verbrauchsanzeige. Habe mich selbst dafuer entschieden, weil ich's irgendwie puristischer gefunden habe. Deshalb die Frage nach Deinen Beweggruenden.
SAMOHT schrieb:Hier mal Bilder von den PP-Teilen
Anhang anzeigen 6130
Thomas228 schrieb:Den Carbon Spoiler wollte ich noch nachrüsten. Aber kommt Zeit,kommt Geld,dann auch wieder Teile
Danke für die info.SAMOHT schrieb:Dann fährst Du zur Zeit ohne BE.