Grandpa
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Viel Ärger, aber sieht richtig gut aus :daumen:
28896-1 (35mm - 10mm M Fahrwerk = 25mm)Floderian schrieb:Welche Federn von H&R hast du denn jetzt verbaut?
BMWler50 schrieb:35mm werden doch immer vom Serienfahrwerk gemessen also Tieferlegung 35mm.
Klar das M-Fahrwerk hat 10mm dann kommt der Wagen noch 25mm runter. Nur so zur Veranschauung [emoji4]
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Platten:BMWler50 schrieb:Wo hattest du die 10er Platten her und was haben die gekostet mit Schrauben
gerne auch per PN
Zuverlässige Werkstatt, da kann ich definitiv Raeder Motorsport am Ring empfehlen! Da lohnt auch definitiv der Weg und man hat keine Probleme dieser Art!tencazzo schrieb:Für M235i gibt es 2 Nummern bei H&R, da muss man selber gucken was man verbauen möchte. Die Geschichte mit der Werkstatt ist nun zu Ende, die 12mm sind aufgetaucht und wurden extra nicht verbaut da sonst zu nah am Rand des Radkasten bei volle Beladung waren und somit geschliffen hätte. Muss aber sagen dass die 10mm Platten genug raus stehen deswegen gehen die 12mm zurück. Gut dass sie mir am Ende für die Achsvermessung von BMW (lag bei 140€) nur 70€ gerechnet haben, aber nochmal werde ich zu den nicht gehen. Nur mal als Tipp falls jemand die Federn in NRW verbauen möchte. Überall wird man langgezogen und es wird weiter die zuverlässige Werkstatt gesucht...
Das stimmt aber ich fahre da sogar hin nur um nen Fahrwerk einstellen zu lassen, obwohl ich in der Schweiz wohne und es eigentlich sogar selber machen könnte!tencazzo schrieb:Danke für den Tipp, aber von Essen ist es schon verdammt weit weg, gerade mal wegen nur Federn und Platten.