Abend!
Ich habe was kurioses mit dem Auto erlebt heute und bevor ich zu BMW fahre wollte ich hier nach Meinung oder Erfahrung fragen.
Das Auto stand wie immer paar Tage in der Tiefgarage. Nachdem ich daraus gefahren bin und im 3ten Gang bei 2500 Umdrehungen unterwegs war, hat es auf einmal einen metallischen Knall im Bereich Unterboden gegeben. Es hat sich so angefühlt und angehört als ob einen Teil aus Metall gegen Unterboden geschlagen hat, das Auto hat sich kurz geneigt und ich fühlte das die Leistung kurz weg war. Ich habe mich so erschrocken und habe direkt nach hinten im Spiegel geguckt aber es war nichts da, was ich rüberfahren hätte oder was ich verloren hätte. Dann bin ich direkt angehalten, habe auf dem Dashboard geguckt, aber es gab keine Fehlermeldung, Motor lief normal. Nach kurze Pause habe ich wieder Motor angemacht und bin erst vorsichtig gefahren- kein Problem. Extra auf der AB gefahren und bis 5000 Umdrehungen den Motor gefahren- kein Problem, alles lief normal.
Da ich in paar Wochen in Österreich nicht stehen bleiben möchte unterwegs, werde ich trotzdem das Problem bei BMW schildern. Aber was könnte das nun sein?