Überläufer aus dem E90-Forum

Diskutiere Überläufer aus dem E90-Forum im Vorstellung Forum im Bereich Community; Jetzt stell dich mal nicht so an ;) Na Keule? :D
  • Überläufer aus dem E90-Forum

Anzeige

• Überläufer aus dem E90-Forum Beitrag #22
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
crazyiven schrieb:
Hey Patrick na alles klar? ;)
Bist Du jetzt auch hier? :D

• Überläufer aus dem E90-Forum Beitrag #23

crazyiven

Marcus // Codierer
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Einer muss ja den Kalender machen oder? ;)

• Überläufer aus dem E90-Forum Beitrag #24

Gast815

Guest
Als wenn das so schwer wäre :p

Heute hatte ich online eine Probefahrt für den M235i vereinbart bei einem der BMW Händler hier vor Ort -> 5 Minuten später Anruf dazu. Volle Punktzahl. 10 Minuten später ruft sein Kollege aus dem Service an fragt mich, ob ich noch einen Katalog vom M235i haben will, er sei im Urlaub gewesen (keine Abwesenheitsnotiz) -> FAIL :D Mal gucken was das so gibt, im Moment haben sie keinen M235i da.

• Überläufer aus dem E90-Forum Beitrag #25
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
  • Überläufer aus dem E90-Forum Beitrag #26
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Nicolas schrieb:
Sehr fein ist das.

Aber woher das Logo ursprünglich stammt, weißt Du auch nicht, oder?^^

Ich meinte auch ein anderes Logo, stelle ich gerade fest. Aber es hat mich zumindest an Deines erinnertn Anhang anzeigen 6158

Schön wie man sieht, dass du erst mal gegoogelt hast wie man nen Screenshot macht hehehhe
"Umbrella Corporation" - kommt von Resident Evil.

Das Porsche Dingen erinnert mich eher ein bisschen an das Eisenkreuz...

• Überläufer aus dem E90-Forum Beitrag #27

Gast815

Guest
Also bei dem Händler vor Ort hier kann man nur eine Probefahrt machen, wenn man direkt einen Wagen kauft. Habe heute Morgen eine Mail mit einem Neuwagenangebot erhalten (hatte ihm gesagt, will erst nächstes Jahr einen kaufen und dann wohl Jahreswagen - wollte nur eine Probefahrt machen erst einmal) und die Aussage, dass er sich um eine Probefahrt kümmert wenn es konkret wird. Gut, dann wird der M235i (wie auch der F30 für Vadda) halt nicht da gekauft :) Andere Händler stellen sich da nicht so an, man muss aber halt eine halbe Stunde fahren. Nehme ich dann gerne in Kauf.

• Überläufer aus dem E90-Forum Beitrag #28
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
So etwas geht gar nicht!

• Überläufer aus dem E90-Forum Beitrag #29
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wie sich da einige Händler anstellen, dafür haben die doch Vorführwagen ...

• Überläufer aus dem E90-Forum Beitrag #30

Gast815

Guest
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm ist. Ich möchte den Wagen einfach mal ein paar Stunden zur Probe fahren - das würde mir schon reichen. Man hat immer das Gefühl, als müssten die "Berater" den Sprit und die Abnutzung aus der eigenen Tasche bezahlen.

Inzwischen würde ich mir lieber via Sixt einen holen, dann kann ich den über das ganze WE in Ruhe testen :aufsmaul:

Thema:

Überläufer aus dem E90-Forum

Überläufer aus dem E90-Forum - Ähnliche Themen

PLZ 4 Hey aus dem Ruhrpott!: Mahlzeit zusammen! Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mir vor ein paar Tagen dann auch mal angemeldet und möchte mich nun fix...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
PLZ 2 Moin aus dem Kreis Plön: Moin zusammen, habe nun auch mal den Weg hier ins Forum gefunden. Ich bin René, 36 Jahre alt, und komme aus dem Kreis Plön (Nähe Neumünster)...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
Oben Unten