Gast633
Guest
Ich hätte dann auch gerne einen solchen Aufkleber ...
Grüße sendet Joachim
Grüße sendet Joachim
disprin schrieb:Einen Aufkleber würd ich gern nehmen - aufs Auto käme der aber wahrscheinlich nicht - da mag ich es auch clean
imbackPat schrieb:
imbackPat schrieb:
SAMOHT schrieb:Eben, der sollte neutraler aussehen und nicht Modellspezifisch.
zaskar79 schrieb:ich weiß ja nicht ob es Neid oder bald 235 Hass ist. ist doch in Ordnung wenn man das top Modell nimmt. wäre in anderen Foren ja auch so. und die Felge ähnelt der 461 auch.
vielleicht kann man für dich nen 2er mit Stahlfelgen und ohne Heckspoiler machen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
und nen 216 Schriftzug, damit man, du, doch von den PS Spinnern absetzen kannst [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
ich kann es nicht mehr lesen, es nervt langsam.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
zaskar79 schrieb:das du den 235er Fahrern die Laune versauen musst, und den 3 Zylinder verherrlichst, das nervt.
Aber wenn du das brauchst okay, dann lieber protziges Arschloch sein, das Spaß am 235er hat und an anderen die sich einen 2er gegönnt haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
imbackPat schrieb:Ich versuche dem ganzen mal ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen. Als Karosserie werde ich den M235i bzw. das 2er Coupe mit M-Paket nehmen. Würde ich alle Varianten zur Wahl stellen, würde der Aufwand später bei der Herstellung schnell zu groß werden. Das wären Coupe, MCoupe, Cabrio, MCabrio, AT, MAT & GT.
Über die Felgen darf dennoch gerne abgestimmt werden.
Habe es auch zu keinem Zeitpunkt als Kritik empfunden, im Gegenteil, ich freue mich das ihr eure Meinungen und Wünsche einbringt.SAMOHT schrieb:Um es nochmal klar zu stellen, das sollte absolut keine Kritk an deinem Aufkleber sein, den ich sehr gut finde, das sollte lediglich eine Anregung sein, damit der Aufkleber jedem 2er Coupé Fahrer anspricht.
Wie man an der Abstimmung sieht scheint ja der Bedarf nach einer Wunschfelge da zu sein.
Demnach völlig unsinnige Kritik von zaskar79.
SAMOHT schrieb:Um es nochmal klar zu stellen, das sollte absolut keine Kritk an deinem Aufkleber sein, den ich sehr gut finde, das sollte lediglich eine Anregung sein, damit der Aufkleber jedem 2er Coupé Fahrer anspricht.
Wie man an der Abstimmung sieht scheint ja der Bedarf nach einer Wunschfelge da zu sein.
Demnach völlig unsinnige Kritik von zaskar79.