turtwin
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 163
- Fahrzeugtyp
- 220i
xxx
zaskar79 schrieb:meine Kritik bezog sich nur darauf, das du direkt wieder erwähnen musstest, das es kein M235 Forum ist, aber haste immer noch nicht verstanden... aber was erwarte ich eigentlich.
mir wäre die Felge relativ egal, dir ist es ja wichtig. wie gesagt, Stahl ginge bestimmt auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
imbackPat schrieb:Hallihallo Freunde,
Hab die Umfrage jetzt geschlossen. Die Style 436 M (M235i) Felge hat mit einem kleinem Vorsprung das Rennen gemacht und wird somit in Kombination mit der M235i Silhouette von mir für den Aufkleber verwendet.
Habe dank´ der schnellen Unterstützung von Grandpa und M2 bereits einige "Prototypen" bei meinem Folierer in Auftrag geben können.
Der Aufkleber wird in 4 Variationen erhältlich sein:
Logo + Schriftzug und Fahrzeug in Weiss
Logo + Schriftzug und Fahrzeug in Schwarz
Logo + Schriftzug in Weiss
Logo + Schriftzug in Schwarz
Den Stückpreis pro Aufkleber kann ich euch noch nicht nennen, möchte jedoch ausdrücklich erwähnen das ich keinen Teil für mich abzwacke.
Ihr zahlt lediglich den Preis den ich meinem Folierer gezahlt habe + Versandkosten falls ihr die Aufkleber per Post in einem Briefumschlag
zugeschickt bekommen möchtet. Die Rechnung dazu stelle ich dann gerne später online damit ihr alles genau nachvollziehen könnt.
Sobald die ersten Exemplare fertig sind, melde ich mich wieder.
Bis dahin!
Gruß
Patrick
BMWler50 schrieb:und gibt es schon was neues
Preis, Bilder ?