BMWler50
glänzen muss er glänzen;)
- Punkte Reaktionen
- 416
- Fahrzeugtyp
- M240i LCI
Und
imbackPat schrieb:Servus Leute,
nach beinahe ewiger Wartzeit habe ich nun Neuigkeiten was unseren Aufkleber angeht.
Leider Gottes aber keine Guten.
Mein Folierer hat versucht einen Aufkleber zu erstellen und dabei sind folgende Probleme aufgetreten:
-Für jegliche Schriftart gilt eine maschinell bedingt eine Mindestzeilenhöhe von 13mm, welche unser Aufkleber in der gewünschten Größe unterschreitet.
-Die Linien des Fahrzeugs sind auf dem endgültigen Aufkleber so derart dünn das die Maschine trotz hochauflösender Vorlage keinen korrekten
Schnittpfad erstellen kann
Diese beiden Punkte schliessen deshalb eine Produktion ohne Hintergrund aus.
Möglich wäre die Produktion mit einer Kontur, welche aber absolut nicht meinen Geschmack trifft.
Hier das Beispiel (Grau ist in diesem Fall leere Fläche).
Lutter_Vorschau.PNG
Da ich das Projekt aber nicht aufgeben möchte, möchte ich euch nun fragen ob ihr Kontakte zu jemandem mit mehr
Möglichkeiten habt, der dieses Projekt nach euren Wünschen fertigstellen kann?
Alle zur Produktion benötigten Dateien stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.
Diese liegen mir vor als:
Vektorgrafik
Photoshop-File
Hochauflösendes JPEG
Falls ihr die Möglichkeiten habt, meldet euch gerne hier im Thread oder auch bei mir per PN.
Vielen Dank!
Gruß
Patrick
DesignInvasion schrieb:Servus Patrick,
leider ist dieser Thread bisher etwas an mir vorbeigegangen, sonst hätte ich mich schon vorher eingeschaltet. Ich arbeite seit einigen Jahren nebenberuflich als Werbetechniker und kann hierbei evtl. etwas unter die Arme greifen...
Zu Punkt 1: das mit der generellen Mindesthöhe von 13mm bei jeglichen Schriften ist totaler Quatsch, habe lustigerweise gerade den BMW Schriftzug vor mir liegen mit ca 5mm Höhe.... so viel dazu. Natürlich ist die Fertigung aufwendiger je kleiner die Schrift ist, mancghe Sachen gehen natürlich auch gar nicht...
Zu Punkt 2: Diese Vorlage erscheint mir ohne Hintergrund auf den ersten Blick tatsächlich als so nicht fertigbar...
Wenn du möchtest schreib mir gerne eine PN, dann kannst du mir deine bisherigen Vorlagen zukommen lassen und Ich schaue mir das ganze einfach mal an, evtl. finden wir ne Lösung
Gruß Chris
misteran schrieb:Bin eher für das letztere mit dem Schwarzem Hintergrund.
Grandpa schrieb:Hallo Patrick, hallo Chris,
erstmal Danke für Euren Einsatz für "unseren" Forums-Aufkleber. :daumen:
Finde auch die Silhouettenvariante in umgekehrter Farbstruktur super. Mir gefällt jedoch die unausgearbeitete Felge vorne besser als die hintere ;-) , und die Niere könnte man doch so lassen. Würde aber auch die Logovariante nehmen! Besser wären natürlich beide Ausführungen.
Wichtig, ich denke für alle Forumsmitglieder, ist jedoch: ein kleiner, aber feiner Aufkleber - kein klotziges Teil
BMWler50 schrieb:Wir warten geduldig