Oskar
- Punkte Reaktionen
- 65
- Fahrzeugtyp
- 235 i Coupe
Gott sei Dank ist das nun geklärt. (grins). Viel Erfolg.
Venjo schrieb:Heieiei... Abendschule, Weiterbildung natürlich. Bin 25 und mach ne Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker
Ich arbeite 100% / 42h die Woche und drück 2x abends noch die Schulbank... Leider noch bis ende 2016
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe ich hier aber schon mal gepostet,Fahrzeugbestand 2014.misteran schrieb:Schade das es keinen genauen Zahlen zwischen den 2er Modellen gibt.
Geil Gratulliere!Floderian schrieb:Das hab ich auch hinter mir. Habe Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule in Olten studiert, auch Teilzeit. Kein Zuckerschlecken. [emoji6]
Venjo schrieb:Geil Gratulliere!
Ich habe mich jedoch gegen die Fachhochschule entschieden. Mache die Höhere Fachschule
Venjo schrieb:Geil Gratulliere!
Ich habe mich jedoch gegen die Fachhochschule entschieden. Mache die Höhere Fachschule
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.