AlexW
- Punkte Reaktionen
- 407
- Fahrzeugtyp
- M240i (G42)
VW Golf R 333
...für all diejenigen, die meinen, der G42 wäre zu teuer.
Da wurde der Golf 2 16VG60 (Sondermodell nur 71 Stück) damals ja fast verschleudert für 68000DM.VW Golf R 333
Man muss hier aber schon noch unterscheiden, dass es sich bei dem genannten Golf R um ein Sondermodell handelt. Ob das Sondermodell jetzt den Aufpreis wert ist oder nicht erstmal dahingestellt.Da wurde der Golf 2 16VG60 (Sondermodell nur 71 Stück) damals ja fast verschleudert für 68000DM.
"Der von Ihnen angegebene Betrag/-Preis in Deutsche Mark in Höhe von DM 68.000,00 aus dem Jahr 1989 entspricht heute, unter Berücksichtigung der Inflation, einem Preis in Höhe eines Euro-Werts von: EUR 68.465,17"
Ich finde an dem Golf nu nix besonderes dran. Der damalige war immerhin Technisch was besonderes.
Man muss zudem bedenken, dass man für den Preis des Golf den M240i nahezu mit Vollausstattung bekommt - und den M2 in der Basis.Im Vergleich dazu bleibe ich dabei, dass der G42 M240i für seinen zwar auch teuren Preis, trotzdem relativ Konkurrenzlos ist.
Wie gesagt, mir ging's nicht ums Urteil ob der 333 jetzt den Aufpreis ggü. einem normaler R wert ist oder nicht, aber es ist nunmal ein "Sondermodell".Sondermodell? Wenn man einen Golf Performance genauso konfigurieren kann und der 333 entspricht dem 20 Jears Modell.
Da hätte VW zumindest eine Farbe wählen sollen die sonst kein Golf hat.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
BMW Touring Coupe could be priced at $250,000Eigentlich dachte ich, dass ich mit dem G42 nun endlich mein absolutes Traumauto gefunden habe. Aber sollte das Konzept wirklich gebaut werden, müsste ich meine Meinung wahrscheinlich korrigieren - und mir wirklich überlegen, das Touring Coupe zu kaufen.
„Wer derzeit einen neuen BMW bestellt, kann ihn auf jeden Fall noch in München abholen“BMW Welt München: Neuwagen-Abholung als Auslaufmodell?
"Ob oder wann die Option der BMW Welt Abholung vollständig gestrichen wird, steht nach unseren Informationen noch nicht fest: Wer derzeit einen neuen BMW bestellt, kann ihn auf jeden Fall noch in München abholen, aller Voraussicht nach wird dies auch 2024 noch der Fall sein. Wie es danach weitergeht, dürften die Verantwortlichen auch von der Entwicklung der entsprechenden Nachfrage abhängig machen. In jedem Fall zeigen die letzten Monate aber bereits, dass die Neuwagen-Abholung deutlich exklusiver wird."„Wer derzeit einen neuen BMW bestellt, kann ihn auf jeden Fall noch in München abholen“
Schlecht recherchiert