StefanBln
- Punkte Reaktionen
- 268
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i
In dem Video von dem Typ hat es wohl auch erst beim zweiten Versuch geklappt. Die Klebefläche muss einfach etwas größer sein.
Video
Video
@LStrike hat den getauscht, ggfs kann er helfenIch hab's eben versucht
Jo, man muss nur ganz schnell und ruckartig hochreißen, dann geht irgendwann der Knopf ab wenn diese Klebemasse gut haftet.@LStrike hat den getauscht, ggfs kann er helfen
... Kalorien, Promille und SexEs geht ja nicht nur um Oktan und PS
......das stimmt, Performance auf allerhöchstem Niveau.... Kalorien, Promille und Sex
Kultur auf höchstem Niveau
Was hast Du denn für einen Knopf verbaut? Kannst Du evtl. mal ein Foto vom eingebauten Zustand schicken?Is jedesmal eine Plagerei, aber das Ergebnis lohnt sich halt
Du schaffst das. Kommt morgen ein roter Knopf von Aliexpress rein wenn die Qualität stimmt.Danke!
Und was für einen Knopf hast Du jetzt eingebaut? (Foto?)
Ich werd’s dann wohl doch noch ein paar Mal versuchen.
Nachdem ich damals beim G20 keinen wirklich guten roten Knopf gefunden habe bin ich zu meinem geliebten Crystal-Knopf zurückWas hast Du denn für einen Knopf verbaut? Kannst Du evtl. mal ein Foto vom eingebauten Zustand schicken?
Hast Du den OEM oder von einem (deutlich günstigeren) Drittanbieter?Nachdem ich damals beim G20 keinen wirklich guten roten Knopf gefunden habe bin ich zu meinem geliebten Crystal-Knopf zurück
Oh, entschuldige! Stimmt ja, konnte ich auf Deinen Bildern ja sehen.Der Crystalknopf ist auch von Aliexpress und richtig wertig verarbeitet. Leuchtet auch sehr gut durch.
Schaltknauf hab ich im G42 leider nicht mehr. Da hatte ich aber auch beim G20 nie das Bedürfnis, ihn zu wechseln. Ich fand den originalen schon sehr schick mit dem transparenten Körper.
Stimmt. Der Start-Knopf müsste etwas nach links gedreht werden. Die Schrift fluchtet nicht mit den anderen Schriften.Täuscht das, oder is der minimal schief? Also die Schrift nicht in Linie wie der Rest?
Ist mir beim Entfernen des Crystal-Knopfes beim G20 passiert. Da hat sich die Oberseite von dem "Grundgestell" gelöst. Habs dann wieder gerade gerichtet. Geht bei Dir vielleicht auch.