Ich sag mal so, Iggy Pop vlt nicht, aber dem seine Vita rechtfertigt es dann doch!Auch wenn die Musik jung geblieben ist, oberkörperfrei müsste nicht mehr sein
Der Ioniq 5 N ist ein Serienfahrzeug. Da ist das Serie.Ich gehe ganz fest davon aus, daß dies so kommen wird.
Vermute es geht dann in die Richtung daß das M Model Fahrmodi wie virtuelle Gänge bekommt ähnlich dem Konzeptfahrzeug von Hyundai.
Lamborghini bietet auch nur noch E Autos an, die letzten Verbrenner werden gerade produziert, dann war es das dort.
Über die Phase sind die raus: Der Ioniq 5 N ist schon da. Ich habe gerade eben eine recht ausführlichen Vorstellung des Wagens in der britischen Auto Express gelesen und das Ding sieht schon recht verführerisch aus. Da ist sich noch in kurzes Interview mit Albert Biermann dabei, dem ehemaligen M Chef, der die N Division bei den Koreanern aufgebaut hat.Vermute es geht dann in die Richtung daß das M Model Fahrmodi wie virtuelle Gänge bekommt ähnlich dem Konzeptfahrzeug von Hyundai.
Kann mir jemand sagen, wie man den Start-Stop-Knopf entfernt - und am besten so, dass nichts kaputt geht oder beschädigt wird?
Ich habe mir einen anderen besorgt, bei dem auch diese "klebrige Masse" dabei ist, die wirklich wie die Hölle klebt; aber den Knopf bekomme ich damit trotzdem nicht raus, Und ja, ich habe ihn vorher von Schmutz und Fett gereinigt und die Klebemasse auch schön fest und vollflächig aufgedrückt. Trotzdem weigert sich die Knopf, rauszukommen.
Da es von BMW ja extra "Reparatur-Kits", also die Knöpfe einzeln zu geben scheint, muss der BMW Service-Partner die Knöpfe ja auch irgendwie rausbekommen.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
So hab ich es gemachtHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Plug in Hybride, keine reinen E-Fahrzeuge.Ich gehe ganz fest davon aus, daß dies so kommen wird.
Vermute es geht dann in die Richtung daß das M Model Fahrmodi wie virtuelle Gänge bekommt ähnlich dem Konzeptfahrzeug von Hyundai.
Lamborghini bietet auch nur noch E Autos an, die letzten Verbrenner werden gerade produziert, dann war es das dort.
Der Ioniq 5 N hat dieses Feature übrigens auch, nur zur klärung, falls das nicht aus dem Gespräch vorging.@Marci @Viking_FFM
Ah Ok. Ich dachte nach einem Gespräch mit einem Hyundai Fahrer und zwei/drei Videos auf Youtube der wäre noch in der Erprobung.
Edit: Ach das ist ein SUV.
Ich meinte den hier: RN22e
Den Ioniq 5 würde ich allenfalls als Crossover einstufen, ein SUV ist das m.E. nicht. Ehrlich gesagt sieht der, wenn man ihn ohne eine Bezugsgröße sieht, eher nach einem Hot Hatch aus. Erst wenn man ihn neben anderen Autos sieht, merkt man, dass er ein ganz schönes Trumm ist.@Marci @Viking_FFM
Ah Ok. Ich dachte nach einem Gespräch mit einem Hyundai Fahrer und zwei/drei Videos auf Youtube der wäre noch in der Erprobung.
Edit: Ach das ist ein SUV.
Ich meinte den hier: RN22e
Beim F-Modell hatte ich es einst auch problemlos hinbekommen, ich habe jetzt aber ein G-Modell - und da kann man leider nicht so einfach die komplette Schaltereinheit ausbauen.So hab ich es gemacht
Das klingt von der Theorie her nach einem sehr guten Vorschlag!@AlexW Vielleicht geht es mit so einem Heißklebestift. Den Kleber bekommt man ja meistens auch recht leicht wieder ab.
Anhang anzeigen 50218