Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Gerade steht ein besonderer M2 zum Verkauf, den einige sicher von YT kennen...
  • Alles Mögliche Beitrag #2.602
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.667
Heute im Duell:
BMW G42 M240i gegen Toyota GR Supra 3.0 im Grip - Das Motormagazin auf RTL 2 ab 18:15 Uhr.

• Alles Mögliche Beitrag #2.603
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.277
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tja, da wird es wohl nur einen " Sieger" geben 😉

• Alles Mögliche Beitrag #2.604
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.277
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Und der Sieger ist....BMW , welch Überraschung 🤭🤭🤭

• Alles Mögliche Beitrag #2.606

Boltar

Punkte Reaktionen
735
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Grip war 2010 schon lange abgelaufen, gibt's das immer noch? 😄 Diese gestellten Tests, unnatürliche Dialoge und immer gleichen Einspieler. Wild.

• Alles Mögliche Beitrag #2.607
supersteel

supersteel

Punkte Reaktionen
62
Heute war ich kurz bei Rewe. Auf der Fahrt nach Hause, als ich an der Bundesstraße anhalten musste, standen mir 30 Meter gegenüber in einer "Durchfahrt verboten"-Straße zwei weiß/schwarz bekritzelte BMWs hintereinander. In einem Fahrzeug saßen zwei Personen, im zweiten Auto nur eine - die Zweite stand draußen und rauchte wohl eine ;). Kennzeichen bei beiden Autos: M-CI XXXX. Ergo, Erlkönige, Testfahrer. Bin ja kein Hyper-Insider, doch sahen die aus wie X5M o.ä. (Optik, Spiegel). Ich bin leider nicht so Smartphone-affin, dass ich mein Telefon laufend in der Hand halte, sonst hätte ich die Konstellation ja mal knipsen können (unweit Braunschweig - sehe ich hier ab und an schon mal: VWs, Audis, aber auch BMWs).

Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Oben Unten