Nochmal zum thema leistung, das ist nicht mein hauptaugenmerk. Die Downpipe ist dabei das einzige modul was nicht schon serie in dem wagen ist, heißt ne abgasanlage und ein LLK ist ja schon drin nur zu klein bemessen die werden gegen größere ausgetauscht. Sry das ich nicht wusste das die Felgen nicht ausgereicht hätten, dachte mit einer distanzscheibe wird wohl gehen. hatte aber auch geschrieben das ich mich technisch nicht so gut auskenne. Mein hauptaugenmerk liegt bei dem fahrwerk, reifen, abgasanlage und der kit umbau. alles andere ist schmückendes beiwerk.
Zu Ahoon, seinen wagen einfach jemanden geben 50k aufden tisch legen und sagen machmal kann das nicht jeder? Der wagen ist geil keine frage , aber ausser das übliche M Performance paket, Reacros, Schaltwippen und einer motorsteigerung ist das fahrwerk das einzige was ma richtig geil ist und das ist auch das einzige was die kraft und die balance auf die strasse bringt (neben den reifen ) und somit wichtigste bauteil. ok und die abgasanlage is bombe.