imbackPat, ich danke dir für deine konstruktive kritik.
Würdest du bitte die punkte aufzählen in dennen ich mich wiederspreche.
Gut dann nennen wir das kind nicht Performance sondern Agilität, Agilität ohne große mehr leistung den ich will nicht diesen wagen zusammen bauen um gegen einen 235i anzutretten.
Und zum thema dumme bemerkungen,, das ich nicht lache,, wenn man sich hier teilweise die herablassenden und auch beleidigenden komments durchließt, weiß ich nicht wo ich was gesagt haben soll was andere member runterzieht oder Ihre arbeit in frage stehlt!?!
Da ich ja vorhabe das Fahrwerk und die Reifen(+Felge)zu verändern bringt das also schon mal keine mehr leistung, richtig?
Das einzige was bislang eine mehr leistung hervorbringt ist also die Abgasanlage die verändert werden soll, wieviel ps dabei raus springen weiß ich nicht, und wie ich ja gestern gelernt habe sind in dieser schon LLK, Downpipe und Endtopf verbaut, richtig? Wenn diese Umbaumaßnahmen geändert wurden möchte ich einfach ein anderes Exterieur als die meisten und zwar wie auf den bildern gezeigt ein Widebody Kit, muss nicht dieses sein vllt gibt es ja auch davon eine "abgespeckte version"?
Nochmal, ich möchte dem Wagen so wenig wie möglich mehr leistung hinzufügen und aus dem was der serie leistet soviel Agilität und fahrdynamic rausholen, + eine veränderung am Exterieur.
Und das ist so absurd so ein projekt anzugehen?
Ich kaufe mir deshalb keinen 235i oder e90 325-335i da mir die 6zylinder motoren zu viel Verbrauchen und in der Steuer sowie in der Versicherung einfach zu teuer sind. Und da ich den wagen ja min. 10jahre fahren möchte, lieber noch länger, denke ich halt auch an morgen und da unsere Erde nur endliche ressourcen besizt wird der Sprit und Öl irgendwann weniger und somit auch teurer. Vondaher war mein gedanke, ein auto mit moderater leistung aber viel Agilität(go-kart ähnlich) im groben sinne. Mir ist nicht einmal in den sinn gekommen den wagen einfach nur dumm aufzu chippen oder sonstige spielereien.
Möchte mich auch nochmal bedanken für die info´s, meinungen und anreggungen! Sollte ich jemandem mit meinen aussagen auf den schlips getretten sein entschuldige ich mich dafür, jedoch werde ich diese nicht revidieren.