F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.242
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Super Farbe, super Wagen, super Bilder! 👍🤩

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.246
Marvo1410

Marvo1410

Punkte Reaktionen
593
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Danke für Euren Zuspruch :)

Das Perl Carbon Schwert vorne würde mir schon noch gefallen. Aber ihr glaubt nicht wie schlecht die Zufahrt zu meinem Heim ist... da müsste ich vorher erstmal abmessen ob da noch Platz für ein Schwert ist.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.248

Gast2314

Guest
Das ist mit Abstand das Toffste am Forum -
die schönen , teils liebevoll geschossenen Bilder unserer Lieblinge.

Danke Jungs - so pimpt man seine gute Laube

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.249

ministry

Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.253
Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
1.430
Sehr schön! Musste was an den Radhausverkleidungen gemacht werden bei 12mm?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.254
Mattoga

Mattoga

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hier fahren ja echt viele Distanzscheiben vorne. Mir wurde damals davon abgeraten. Es soll sich negativ auf das Fahrverhalten ausdrücken und beim festziehen der Räder müsste man besonders aufpassen.

Könnt ihr da zustimmen oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.255
Marvo1410

Marvo1410

Punkte Reaktionen
593
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Keine Probleme mit Eibach Prokit, 763M und 10mm pro Rad vorne und hinten

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.256
Catwiesel

Catwiesel

Punkte Reaktionen
119
Hier fahren ja echt viele Distanzscheiben vorne. Mir wurde damals davon abgeraten. Es soll sich negativ auf das Fahrverhalten ausdrücken und beim festziehen der Räder müsste man besonders aufpassen.

Könnt ihr da zustimmen oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Würde mich auch brennend interessieren , fahre 13-12 auf Serienfelgen, ein KFZ Meister hat mir vor kurzem abgeraten davon es würde sich der Lenkwinkel verändern (Lenkrolladius) was zu einem schlechteren Fahrverhalten führen würde,
konnte leider bisher nur Landstraße fahren in Verbindung mit den neu eingebauten Millways, fährt sich astrein, man merkt das Fahrzeug wird agiler.
was aber wohl der geringer Sturz ausmacht

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.257

Gast7769

Guest
Auch die 763M mit PS4S und nur VA mit 12mm pro Rad und alles bestens.
Einfach ausprobieren und für sich selber entscheiden. Bringt einem gar nichts wenn hier die Meinungen so weit auseinander liegen.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.258
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Isr das überhaupt legal vorne +2x12mm und hinten Serie?
Dadurch wird die vordere Spurbreite größer als hinten und das ist eigentlich nicht zulässig! 🤔

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.259
Catwiesel

Catwiesel

Punkte Reaktionen
119
Also ich habe es eingetragen , ein Freund von mir hat auf dem 240 auch nur vorne Platten und TÜV nur vorne verbessert das Untersteuern

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.260
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ob etwas eingetragen ist oder nicht macht im Zweifel keinen Unterschied bzw. macht es legaler.
Deswegen die Frage nach der größeren Spurweite vorne zu hinten.
Das war mal so festgeschrieben.

Entweder wurde es im TÜV Merkblatt mittlerweile geändert (weiß ich nicht), es gibt da einen Toleranzbereich +/- xx mm oder es ist immer noch im Kern unzulässig.

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten