Danke.Unglaublich absolute Granate diese Fotos.
Ich weis schon warum ich meinen M2 noch sehr sehr lange fahren werde.
Kompliment *mt* ich finde deinen MG immer noch am aller schönsten
Hammer Fotosso und hier der Rest vom Fotoshooting
Was hat der blaue für eine Frontlippe? Kann das nicht klar erkennen.Hammer Fotos
Die Lippe ist von Laptime-PerformanceWas hat der blaue für eine Frontlippe? Kann das nicht klar erkennen.
ja das hab ich bei meinem auch schon überleg, ich glaube eine Tieferlegung hat eine sehr große optische Wirkung. Mir ist auch aufgefallen dass die Autos auf Fotos und im Original sehr unterschiedlich rüberkommen, bei Farbe, als auch bei Bauteilen. Manchmal wirkt es auf dem Foto etwas langweilig, im Original aber super.Wirklich toll.
Geht es euch auch so? Wenn ich solche Bilder sehe geht mir das Herz auf. Dann sehe ich meinen und irgendwie fehlt was.da muss noch was investiert werden.
Dank dirDie Lippe ist von Laptime-Performance
Stimmt. Hab nur eibach federn drin und denke mittlerweile das ein fahrwerk doch besser gewesen wäre. Aber eigentlich nur wegen der Tiefe.ja das hab ich bei meinem auch schon überleg, ich glaube eine Tieferlegung hat eine sehr große optische Wirkung. Mir ist auch aufgefallen dass die Autos auf Fotos und im Original sehr unterschiedlich rüberkommen, bei Farbe, als auch bei Bauteilen. Manchmal wirkt es auf dem Foto etwas langweilig, im Original aber super.
Der Klassiker ist die Farbe longbeach-blue, das kommt auf keinem Foto realistisch rüber, keine Ahnung warum. Ich vermute, es liegt an den Displays und nicht an den Kameras, denn meine Freundin hat mal ein Puzzle von meinem Auto drucken lassen, da sieht die Farbe realistisch aus.ja das hab ich bei meinem auch schon überleg, ich glaube eine Tieferlegung hat eine sehr große optische Wirkung. Mir ist auch aufgefallen dass die Autos auf Fotos und im Original sehr unterschiedlich rüberkommen, bei Farbe, als auch bei Bauteilen. Manchmal wirkt es auf dem Foto etwas langweilig, im Original aber super.
Ja eig schon. Aber wenn ich zum Beispiel einen m2 mit kw3 sehe find ich das schon scharf. Sinnvoll wäre es nicht für mich, neuerdings haben wir auf der Arbeit Poller gesetzt. Da wird es sogar mit den eibach schon eng
Absolut richtig. Ist daily bei mir somit alles richtig gemacht.Logisch, je tiefer desto optisch besser.
Aber alles hat seine Vor- und eben Nachteile. Fahrwerksgeometrie, Antriebswellenwinkel, Bodenfreiheit usw.
Bei einem Daily ist der Kompromiss natürlich schwieriger als bei einem reinen Show oder Spaßfzg