Sehr stimmiges Gesamtbild, das hat sich gelohntHallo, hier mal aktuelle Bilder von meinem...
Folgendes habe ich verändert:
- H&R einstellbare Federn
- Trägerkunststoff der Zierstäbe an den Kotflügels in schwarz metallic lackiert
- Serien-Diffusor in schwarz metallic lackiert
- M-Performance Heckspoiler
- Rädersatz vom F82 (ferric grey glanzgedreht anstatt schwatz, Bereifung vo. 255/35/19, hi. 275/35/19)
- Reflektoren im Stoßfänger hinten dunkel foliert
- Lenkrad aufgedickt, seitlich mit geprägtem Leder und Lenkmittelpunktmarkierung angebracht
Gruß
Lothar
Stimme ich zu. Sehr stimmiges Fahrzeug. Toll. Das Lenkrad ist sehr schön geworden!Sehr stimmiges Gesamtbild, das hat sich gelohnt
ich dachte der Heckspoiler ist nur in Kombination mit dem Frontspoiler zugelassen?
Extrem guter Aufkleber am Heck.Hallo, hier mal aktuelle Bilder von meinem...
Folgendes habe ich verändert:
...
Gruß
Lothar
Ok danke dir, ich hatte auch mal die Idee nur den Heckspoiler zu montieren, hab’s dann gelassen wegen Angst zu großJepp, das mit dem Heckspoiler stimmt. Ist bislang aber noch keinem aufgefallen.
Streng genommen ist das Folieren der Rückstrahler ja auch nicht erlaubt, wenn man es nicht weiß, fällt es kaum auf, wenn aber ein anderer daneben steht....
Der Grüne sieht auch interessant ausGestern mal auf einem Tuningtreffen mit der neuen Perl Carbon Lippe die M2/3/4 Reihe abgerundet.Anhang anzeigen 39243
Der hat auch alles gemacht, Theke von M Performance usw.Der Grüne sieht auch interessant aus
Überbewertet ist relativ. Natürlich wird das wahrscheinlich niemand interessieren - bis du mal in der Sch. sitzt und die gegnerische Versicherung/Anwalt/Polizei wer auch immer alles sucht was geht... Und nur darum gehts tatsächlich.Das mit den Flaps in Verbindung wird einfach nur überbewertet. Hatte Anfangs auch nur den Heckspoiler montiert. Hatte keinen interessiert. Nicht mal die Rennleitung
schaut komisch aus ist aber so.Blauer Himmel und "grünes" Wasser
...und der mit den Zwiebelringen drängelt sich auch immer mit aufs Bild...