F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.362
Micha_Mike

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
483
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Unsere erste Tour, so wird es wohl aussehen

Tag #1 Anfahrt 500km zum Bodensee überfahrt, Unterkunft in Feldkirch

Anhang anzeigen 39500

Tag #2 295km, Start Feldkirch, Silvretta Straße, Rechenpass, Umbrailpass, Stilfser Joch, Unterkunft in Meran

Anhang anzeigen 39501

Tag #3 330 km, Meran, Mendelpass (Penegal),Penser Joch, Jaufenpass, Ötztal, Unterkunft Grainau/Zugspitze

Anhang anzeigen 39502

Tag #4 Abreise 495km, Gondel auf Zugspitze, danach Heimfahrt

Anhang anzeigen 39503
Sehr schön, ich glaube du nimmst jeden Pass mit, Respekt. Machst du das mit Frau und oder Familie oder alleine wenn ich fragen darf? Meine Frau mag keine Kurven und Pässe.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.378
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Grimselpass

G3.jpg

G4.jpg

G5.jpg

G7.jpg

G9.jpg
G1.jpg

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
Lohnt es sich bei dem F87 M2 die Wartung bei BMW durchzuführen?: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe vor kurzem einen BMW M2 F87 LCI gekauft. Nun frage ich mich, macht es bei dem wagen noch Sinn ihn...
BMW m2 Felgen breite: Hätte eine Frage, weis jemand was ich maximale Flegen breite fahren kann beim m2. 20 Zoll mit 11j und ET32 mit Sturz machbar oder niemals?
G87 Felgengewicht M2 G87: Weiß jemand was die original M2 Felgen wiegen? Egal welche M2 Felge, die Gussmodelle werden sich im Gewicht vermutlich nicht sehr unterscheiden.
Oben Unten