Ich war immer hin- und hergerissen zwischen der M-Möchtegernoptik mit den Nachrüstspiegelkappen oder dem ganzen Ersatz der Spiegel. Habe mich dann für Carbonspiegelkappen und die OEM-LCI-Optik entschieden.Endlich mal jemand der zu seinem M2 LCI steht!
Und nicht die Comp Spiegel nachgerüstet hat.
Dach schwarz glanz machen, das wirkt Wunder! Auto sieht dann viel tiefer aus.
Carbonfolie erzeugt bei mir Würgereiz
Dann es mir leid, dass mein M2 bei dir Würgreiz auslöst….Dach schwarz glanz machen, das wirkt Wunder! Auto sieht dann viel tiefer aus.
Carbonfolie erzeugt bei mir Würgereiz
SuperGrimselpass
Ich war immer hin- und hergerissen zwischen der M-Möchtegernoptik mit den Nachrüstspiegelkappen oder dem ganzen Ersatz der Spiegel. Habe mich dann für Carbonspiegelkappen und die OEM-LCI-Optik entschieden.
Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das Dach in schwarz-glanz oder mit 6D-Carbonfolie folieren lassen soll? Irgendwie fehlt mir etwas Kontrast am Fahrzeug. Vorher waren an Front und Heck die M-Streifen foliert, das fand ich aber zu albern bei nem "Nicht-Tracktool".
Anhang anzeigen 39605
Würde ich mir nur draufmachen wenn es dir später egal ist ob der Lack darunter ruiniert ist oder die Folie nicht mehr vernünftig ab geht.Wenn es strukturierte Folie ist, gebe ich dir recht. Finde diese Art von Carbonfolie in Hochglanz und mit Tiefeneffekt ganz gut: hier
Hab auf'n Dach die 3M schwarz glanz Variante drauf, bei Carbonfolie käme für mich aktuell nur die Sott Elemento 6 in Frage.
Würde ich mir nur draufmachen wenn es dir später egal ist ob der Lack darunter ruiniert ist oder die Folie nicht mehr vernünftig ab geht.
Habe die Chinafolie selbst Zuhause. Auf den ersten Blick toller Effekt. Läßt sich recht schlecht 3D verkleben/Klebekraft an den 3D verklebten/gezogenen Bereichen nur noch mau und nach einiger Zeit verliert die Folie die Brillianz/Tiefe. Habe sie "nur" auf dem Lenkradmittelteil und Außenschwellern (nicht beim M) montiert. Auf den Außenschwellern ist nach 2 Jahren kaum noch was vom 5D/6D Effekt zu sehen. Lenkrad ist noch einigermaßen i.O..
die habe ich bei mir auch verklebtHab auf'n Dach die 3M schwarz glanz Variante drauf, bei Carbonfolie käme für mich aktuell nur die Sott Elemento 6 in Frage.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.