Die Lippe hat halt auch ordentlich "Überbiss". Logisch das sie da leiden muss...
sehr schön und beindruckend die Frontlippe ist halt schon extrem, fast wie ein TortenheberHeute von meiner „kleinen“ 1600km Tour zurückgekommen. Auto hat super mitgemacht bis auf etliche Aufsetzer mit der Frontlippe, aber da muss sie durch
Bilder sind unbearbeitet und leider nur mit einem Iphone geschossen …
Silvretta Hochalpenstraße
Anhang anzeigen 39637
Kaunertaler Gletscherstraße
Anhang anzeigen 39638
Passo Gavia
Anhang anzeigen 39639
Passo Giau
Anhang anzeigen 39640
Und daheim angekommen musste die Kiste natürlich gleich noch sauber gemacht werden
Anhang anzeigen 39641
Ich glaube ich sollte mir mal eine ordentliche Kamera zulegen, bin aber absoluter Laie auf diesem Gebiet, falls wer was weiß gerne her mit den Infos
Muss so sein zum Glück ist die untere Lippe auf Kunststoff, mit ein Grund warum es nicht die Schirmer Frontlippe geworden ist …sehr schön und beindruckend die Frontlippe ist halt schon extrem, fast wie ein Tortenheber
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
ich mache solange weiter, bis sich jemand beschwert ;-)
Wahnsinn der absolute Hammer, ich bin voll begeistertich mache solange weiter, bis sich jemand beschwert ;-)
es gibt auch schon die ersten bewegten Bilder vom Klausenpass
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Sehr, sehr gerne!ich mache solange weiter, bis sich jemand beschwert ;-)
es gibt auch schon die ersten bewegten Bilder vom Klausenpass
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Jap. Aber in 20".ja, sind HRE FF01
wieso "aber". Nach der Größe hat doch niemand gefragt?!Jap. Aber in 20".
Ja gerne, solange der mit den Zwiebelringen nicht die Hauptrolle übernimmt...ich mache solange weiter, bis sich jemand beschwert ;-)