Xodos88 schrieb:Schwarz ist momentan noch im komfigurator, will mir morgen mal einen in der "nähe" anschauen xD
Xodos88 schrieb:Hab ihn jetzt in jeder Farbe außer schwarz gesehen : ( weiß sieht auch richtig gut aus -,- der weiße in Düsseldorf steht übrigens zum verkauf. Wäre in einer Woche abhohlbereit leider über 70k
Noch interessanter wird's nur, wenn's dann mal nen "Stellt euren M2 vor"-Thread gibt und jeder dort seinen serienmäßigen M2 zeigterarich schrieb:Langsam kann ich keine Bilder mehr sehen. Vor allem sehen die Fahrzeuge immer gleich aus
Khirun schrieb:Da soll noch einer sagen es gibt keine
Wer nach dem Bild meint dass Standard M2 Fahrwerk nicht hochbeinig ist der ist blind [emoji41]Clubfreak schrieb:Mit M-Performace Fahrwerk Perfekt
Ja, so würde mir die Fahrzeughöhe gefallen.Clubfreak schrieb:Mit M-Performace Fahrwerk Perfekt
Clubfreak schrieb:Mit M-Performace Fahrwerk Perfekt
Nightfall schrieb:Zum Belgier, hier sein original Text aus den Bimmerpost Foren:
Schaut top aus
I put my wheels from M4 on it, Avantgarde M359 20" 235-35-20 and 285-30-20 on 10.5J[background=#f4f4f4]
Das ist schon richtig die Felge heißt Avant Garde M359 by Avant Garde Wheelsdjakokri schrieb:ich tippe auf schreibfehler. Wen es die M359 ist sind das ja die Felgen vom 1M Coupe und die gab es so nur als 19 Zoll genau wie die Competition Räder vom M3 E92
Evtl meint er im Style M359 und die Felgen sind von einem anderen Hersteller